-=[SMC]=- Forum

[ Neuer Thread ] [ Threads anzeigen ]  

Von Text
#1: 25.05.08 14:47  
Quote ]


  Top1983




ich vorder damit alle clans und die einzeln spieler auf am 1.6 die f4g liga zu verlassen und auch nicht mehr in den war zu spielen damit den spiel betrieb zu stören und mal ein zeichen zu setzten damit ihr mal regeln eingehalten werden und nicht an belieben verändert werden
#2: 25.05.08 18:36  
Quote ]


  -=[SMC-G]=-Illuminatus




Hintergrund?
#3: 25.05.08 18:40  
Quote ]


  -=[SMC]=-Sorbet


Pokemon Fan

wie wärs damit die liga für immer zu verlassen! (mein voller ernst)
#4: 25.05.08 19:01  
Quote ]


  -=[SMC-G]=-Illuminatus




hintergrund?
#5: 25.05.08 19:44  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Siehe Fun4Gamers-Forum. (Verschiebung des Enddatums auf Ende Juni)
#6: 25.05.08 22:25  
Quote ]


  -=[SMC-G]=-Illuminatus




is mir alles nich so wichtig... jeder einzelne war zählt mehr als irgend ein liga-ranking. und da wir eh nicht oben dabei sind... was solls ^^

ok der hintergrund wäre geklärt, jetzt wäre noch ne begründung schön... am besten gleich alternativen. ICH muss ganz sicher nicht in einer Liga spielen, ich will einfach nur spielen.
#7: 26.05.08 16:55  
Quote ]


  -=[SMC]=-Psycho


Geschenkpapierbügler

ich bin fürn funmatch gg o.


Nick: 
E-Mail: 
Homepage: 
Inhalt: