[ Posten ]  [ Administration ]
[ Neuere News ]

    12.07.2012 16:58 - Sommerpause 2012

Die diesjährige Sommerpause wird vom 30. Juli 2012 bis zum 11. August 2012 stattfinden. In dieser Zeit werden keine Pflicht-Trainings oder Clanwars stattfinden.

Wir wünschen allen -=[SMC]=-'lern erholsame Tage!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    24.06.2012 18:05 - Hochzeit von CroNeo

Am gestrigen Samstag 23.06.2012 gab CroNeo seiner Frau das kirchliche Ja-Wort.

Zur Trauung und den anschliessenden Feierlichkeiten war der gesamte Clan herzlich eingeladen. Mit einer kleinen Abordnung waren wir selbstverständlich dabei.

Es war alles in allem ein schöner und gelungener, deutsch-kroatischer Festakt.

Wir wünschen dem frisch vermählten Brautpaar alles Gute und viel Glück und Gesundheit nach dem Segen der Kirche.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    02.02.2012 21:37 - Neuer VM

Herzlichen Glückwunsch Psy du hast es wieder einmal geschafft ;-)


 -=[SMC]=-Feuerfee


 Feedback (0)


    01.01.2012 19:33 - Frohes Neues Jahr

An alle Clans, Mitglieder und befreundete Einzelkämpfer.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    26.12.2011 11:20 - -=[SMC]=- Clan ist 11 geworden!

Der -=[SMC]=- Starfleet Marine Corps - Clan ist heute am 26.12.2011 ganze 11 Jahre alt geworden!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die den Clan bis heute so lange am Leben erhalten haben!

Ein Jahresabschlussbeitrag wird die kommenden Tage folgen.

Im Auftrag des Clan-Senats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    12.12.2011 08:09 - Winterpause

Der -=[SMC]=-Clan macht eine Winterpause vom 12.12.2011 - 08.01.2011. Wir wünschen euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!


 -=[SMC]=-Feuerfee


 Feedback (1)


    11.12.2011 23:18 - Dritte EF-Meisterschaft in Folge!

Der -=[SMC]=- hat die Sensation geschafft und mit dem heutigen Sieg im Clanwar gegen k1nG die dritte Meisterschaft in Folge errungen! Der Clan-Senat bedankt sich herzlich bei allen EF-Spielern des -=[SMC]=-Clans, die diese Meisterschaft ermöglicht haben!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    14.09.2011 12:26 - Fun4Gamers Saison 12.02 gewonnen

Nun ist die 2te Saison des Jahres 2011 auch beendet und zum 2ten mal in Folge haben wir den ersten Platz gemacht. :-) Ich danke meinem Team für die tolle Zusammenarbeit ihr wart einfach super und habt großartiges geleistet auch wenn wir einige Terminprobleme hatten. Wir danken allen anderen Clans für die fairen und teilweise spannenden Spiele. Vorallem TFF für das doch sehr spannende Finalspiel. Wir freuen uns schon auf die 3te Saison und hoffen das wir dann unsere bisherigen Erfolg wiederholen können.


 -=[SMC]=-Feuerfee


 Feedback (0)


    17.07.2011 21:12 - Sommerpause 2011

Der -=[SMC]=- Starfleet Marine Corps - Clan macht dieses Jahr eine Sommerpause vom Montag, den 18. Juli 2011 bis zum Sonntag, den 7. August 2011. In dieser Zeit werden keine Pflicht-Trainings oder Clanwars stattfinden.

Wir wünschen allen -=[SMC]=-Mitgliedern sowie den Besuchern unserer Seite einen schönen Sommer.

Im Auftrag des Clan-Senats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    03.06.2011 12:17 - Fun4Gamers Saison 12.1 gewonnen!

Der EF-Squad des -=[SMC]=-Clans hat sensationell den ersten Platz erreicht in der vergangenen F4G-Saison 12.1!

Der Clan-Senat bedankt sich recht herzlich beim damaligen EF-Leader -=[SMC]=-Shinzon, sowie bei allen EF-Spielern die daran mitgewirkt haben, für diese überragende Leistung!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    05.05.2011 09:55 - Erneuter EF-Leader-Wechsel!

-=[SMC]=-CroNeo hat nach -=[SMC]=-Shinzons Rücktritt als EF-Leader kurzzeitig als Interims-EF-Leader gearbeitet.

Nun ist es jedoch an der Zeit - trotz einer sehr positiven Bilanz von 100% Siegen bei den vergangen Clan- und Funwars unter -=[SMC]=-CroNeos Führung - einen dauerhaften Wechsel zu vollziehen.

Ab sofort wird -=[SMC]=-FeuerFee die neue EF-Leaderin werden. Ihr an der Seite wird der neue und alte EF-Trainer -=[SMC]=-Ryan stehen. Die beiden werden in Zukunft gemeinschaftlich den EF-Squad leiten.

Wir wünschen den Beiden viel Erfolg bei ihrer neuen und herausfordernden Aufgabe!

Im Auftrag des Clan-Senats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    27.04.2011 21:03 - Neue Vollmember

Die STO-Trials -=[SMC]=-Chakotay und -=[SMC]=-Systrance haben ihre Probezeit bestanden und sind ab sofort Vollmitglieder. Herzlichen Glückwunsch!


 -=[SMC]=-Shinzon


 Feedback (0)


    04.04.2011 06:11 - EF-Leader-Wechsel

-=[SMC]=-Shinzon möchte sich in Zukunft stärker auf die Aufgabe des STO-Leaders konzentrieren und gibt daher sein Amt des EF-Leaders auf.

Der Clan-Senat bedankt sich recht herzlich bei ihm für die sehr erfolgreiche Zeit als EF-Leader und wünscht ihm viel Erfolg für den STO-Squad.

Vorübergehender EF-Leader wird zunächst -=[SMC]=-CroNeo, mit ihm an der Seite die neue EF-Co-Leaderin -=[SMC]=-FeuerFee sowie der EF-Trainer -=[SMC]=-Ryan. Wir wünschen allen Dreien viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!

Im Auftrag des Clan-Senats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    04.04.2011 06:10 - Neue Vollmitglieder!

Die EF-Trials -=[SMC]=-FeuerFee und -=[SMC]=-Stephan haben ihre Probezeit bestanden und sind ab sofort Vollmitglieder.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Auftrag des Clan-Senats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    01.01.2011 04:10 - The same procedure...

... as last year? The same procedure as every year! Der -=[SMC]=- Clan wünscht allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011.


 -=[SMC]=-Shinzon


 Feedback (1)


    26.12.2010 00:00 - 10 Jahre -=[SMC]=-

Der -=[SMC]=-Clan ist heute, am 26.12.2010 genau 10 Jahre alt geworden - ein ganzes Jahrzehnt.

Unglaublich. Niemand hätte vor 10 Jahren so etwas für möglich gehalten.


Aber wie fing alles an?


Um die Gründung des -=[SMC]=-Clans zu verstehen muss man noch einen kleinen Schritt zurückgehen.

Um die Jahrtausendwende (1999/2000) herum, noch zu Web 1.0 und 56k-Modem-Zeiten war das deutschsprachige Internet recht überschaubar. Es gab kein YouTube, kein Twitter, kein Facebook, keine bzw. sehr wenige dynamische Internetseiten kaum Inhalte die über Texte oder kleinere Grafiken hinausgingen und bei weitem deutlich weniger private Internetseiten.

Eine der populärsten Seiten im Netz war damals GIGA.de, die Internetseite des ehemaligen gleichnamigen TV-Senders (NBC GIGA). Kernprogramm des TV-Senders war neben Musik, Film und Computer- und Videospielen vor allem die Netzkultur. Insbesondere die Interaktion zwischen Zuschauer und Sender mittels des Internets über die auf giga.de bereitgestellten Foren und Chaträume, zum Beispiel wurden Kommentarbeiträge einzelner Benutzer in den Live-Sendungen von den Moderatoren vorgelesen, war im damaligen deutschen Fernsehen ein absolutes Novum und gab es danach im deutschen Fernsehen nie wieder in dieser Form.

Im damaligen GIGA-Chat, der die Cassiopeia Chat-Software nutze und auf dem Elliot2-Server lief, gab es auch einen Chatraum namens "GIGA-HOLODECK". Dort versammelte sich ein Großteil der Trekkies (ugs. für "Star Trek Fans") der GIGA-Community und tauschten sich miteinander aus.

Das ging soweit bis sogar der inoffizielle "NBC GIGA Star Trek Fanclub" gegründet wurde und auf der Domäne http://www.trekkieland.net lief. Die Seite war die damals größte deutschsprachige Star Trek-Fanseite und beherbergte Unmengen an Informationen über die Star Trek-Kultur und es wurden auch Online-Rollenspiele abgehalten, wie die damals berühmte "12. Flotte" und bildete inzwischen eine autonome Community von GIGA.

Im Jahr 2000 erschienen dann auch zwei kommerziell recht erfolgreiche Star Trek-Computerspiele:

Star Trek: Armada
und
Star Trek Voyager: Elite Force

Außerdem waren Spiele wie Quake III, Counter-Strike (damals noch ein Half Life-Mod und noch kein eigenständiges Spiel) sowie Unreal Tournament sehr populär.

Auch unter den Trekkieland-Mitgliedern wurden diese Spiele sehr populär und so gründeten sich nach und nach unter dem Dach von Trekkieland einige Clans zu diesen beliebten Spielen, wie z.B. der [GEF] German Elite Force, der [SFS] Starfleet Seals und auch der -=[SMC]=-Starfleet Marine Corps Clan.


2000-2001: Gründung des -=[SMC]=-


Im Dezember 2000 traf sich der Spieler "Maestro" mit "ThE ByTe CaRvEr" und brachte eine Unreal Tournament-CD mit. Kaum das Spiel installiert und den ersten UT-Server im Internet gefunden war es um die beiden geschehen: Sie waren im UT-Fieber.

Beide suchten sich daraufhin einen Clan und wurden beim -=VIP=- Clan fündig. Jedoch wollte sich keiner so recht um die beiden Neulinge kümmern und so verließen sie wieder den -=VIP=- Clan. Enttäuscht davon diskutierten die beiden weitere Möglichkeiten und so kamen beide am 26.12.2000 auf die Idee einen eigenen Clan zu gründen unter dem Dach von Trekkieland, des inoffiziellen NBC GIGA Star Trek Fanclubs. Dies war die Geburtsstunde des -=[SMC]=-Clans.

Nur kurze Zeit später wurde ein zweiter Squad gegründet. Ab dem 28.1.2001 war auch Counter Strike ein Bestandteil des Clans. Ein Großteil vom [HAT] Hazard Team, ebenfalls ein Clan unter dem Dach von Trekkieland, wurde im ersten Halbjahr 2001 in den -=[SMC]=-Clan integriert und unterstütze den bisherigen CS-Squad.

Am 21.6.2001 wurde ein weiterer Trekkieland-Clan, diesmal mal aber vollständig, integriert, der [SFS] Starfleet Seals-Clan, der ein reiner EF-Clan war. Bis auf den Clan-Tag und in die Internetseite hatte sich für die Ex-[SFS]'ler nichts geändert aber seitdem war der -=[SMC]=- um ein weiteres Spiel reicher. Star Trek Voyager: Elite Force war das dritte Spiel im Clan.

Ende Juli verließ der -=[SMC]=- den Clan-Dachverband von Trekkieland und wurde völlig unabhängig und eigenständig. Am 10.8.2001 wurde der 4. Squad mit dem Spiel Star Craft eröffnet.


2002: Höhepunkt und sehr große Clan-Krise des -=[SMC]=-


Das Jahr 2002 stellte was die Mitgliederzahl betraf den Höhepunkt dar. -=[SMC]=- ThE ByTe CaRvEr, einer der beiden Clan-Gründer und Clan-Leader wurde immer passiver bis er schließlich sich selbst als inaktiv erklärte.

-=[SMC]=- Maestro, der weitere Clan-Gründer und Clan-Leader war selbst zwar noch offiziell als aktiv gemeldet, inoffiziell aber auch schon lange inaktiv. Jedoch hatte er dann im Sommer 2002 ein zwischenzeitliches aktives Hoch gehabt und hat einige Kompetenzen im Clan neu verteilt, so wurden u.a. neue Squad-Leader und Squad-Trainer bestimmt. Zwischenzeitlich wurde sogar ein 5. Squad eröffnet, der Diablo 2-Squad. Danach ging -=[SMC]=-Maestro aber wieder komplett inaktiv.

So kam es, dass de facto die Squad-Leader völlig unabhängig von den Clan-Leadern ab der zweiten Jahreshälfte 2002 den Clan leiteten - und das mit zunächst großem Erfolg! Insbesondere der CS-Squad bekam einen riesigen Zuwachs. Von 5 Mitgliedern am Anfang des Jahres waren es 6 Monate später satte 40 Mitglieder! Im letzten Quartal 2002 hatte der -=[SMC]= Clan über alle Squads verteilt ganze 82 Mitglieder - der höchste Stand aller Zeiten.

Der -=[SMC]=- hatte 2002 sogar offizielle -=[SMC]=-Cheerleader im Clan mit -=[SMC]=- insane_jane, -=[SMC]=- Nando (und im Jahr 2004 auch noch -=[SMC]=- Trinity / Chatterbabe), die den Clan in deren -=[SMC]=-IRC-Chat sowie in Roger Wilco bzw. später im Teamspeak stets moralisch unterstützten.

Ende 2002 hatte der Clan auch sein erstes inoffizielles Clantreffen in Hannover wo die damaligen Mitglieder -=[SMC]=-CroNeo, -=[SMC]=-LtTuvok und -=[SMC]=-Lycronix beteiligt waren. Einen Tag später stieß noch -=[SMC]=-Darius hinzu. Als Anekdote ist zu erwähnen, dass -=[SMC]=-LtTuvok zum Clan-Treffen kam, obwohl er sichtlich krank aussah und sich auch so fühlte und sogar schließlich ins Krankenhaus gebracht werden musste. Letztendlich hatten er und -=[SMC]=-Lycronix die Nacht bei -=[SMC]=-CroNeo verbracht und wurden am darauffolgenden Tag mit einem leckeren Kater-Frühstück verköstigt.

Nur wenige Wochen später gab es das zweite inoffizielle Clan-Treffen zwischen -=[SMC]=-CroNeo, -=[SMC]=-Darius und -=[SMC]=-insane_jane. Die Stimmung im Clan war besser denn je.

Aber spätestens an dieser Stelle machte sich das Fehlen der beiden Clan-Leader bemerkbar. Die jeweiligen Squad-Leader hatten starke Probleme mit einigen ihrer Mitglieder, insbesondere der in dem Jahr neu dazugestoßenen. Das lag primär daran, dass so gut wie gar keine allgemeine Clan-Regeln existierten, um solch einen Clan selbstständig zu administrieren. Im Zweifel hatten stets die Clan-Leader Entscheidungen getroffen, jedoch waren diese nie anwesend. So kam es, dass die ersten Streitereien anfingen und die Stimmung und die Moral im Clan rapide sank. Es herrschte große Unruhe.


2003: Untergang und gleichzeitiger Neu-Anfang des -=[SMC]=-


Die Situation im -=[SMC]=- eskallierte so stark, dass im Januar 2003 der gesamte UT-Squad geschlossen den Clan verließ. Ebenso wurden sehr viele Mitglieder des CS-Squads wegen grobem Fehlverhalten rausgeschmissen. Als ob das nicht genug wäre, verließ dann zunächst noch der Clan-Gründer und Clan-Leader -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr und kurze Zeit später auch der andere Clan-Gründer und Clan-Leader -=[SMC]=-Maestro den Clan.

Und um den ganzen noch das i-Tüpfelchen draufzusetzen löschte der nun Ex- -=[SMC]=- 'ler Maestro eigenmächtig die komplette -=[SMC]=- Internetseite vom Webspace ohne irgendeine Vorankündigung und ohne das Recht es überhaupt zu tun.

Kurze Anekdote:
Für dieses absolute Fehlverhalten hat sich "Maestro" bis zum heutigen Tage nie entschuldigt.

-=[SMC]=- ThE ByTe CaRvEr war und ist der Besitzer der Domäne sowie des Webspace, aber Ex- -=[SMC]=-Maestro hatte darauf ebenfalls Zugriffsrechte. Jedoch war es auch -=[SMC]=- ThE ByTe CaRvEr zunächst völlig egal, was nun mit dem Clan bzw. dem was davon noch übrig war in Zukunft geschehen sollte.

Der -=[SMC]=-Clan lag im Koma und der ganze restliche Clan befand sich in einem Schockzustand. Sollte das, das Ende vom -=[SMC]=-Starfleet Marine Corps - Clan sein?

Nein!

Die Mitglieder -=[SMC]=-CroNeo, -=[SMC]=-LtTuvok und -=[SMC]=-SoongJr bildeten den neuen Clan-Senat, der die Führung des -=[SMC]=-Clans übernehmen sollte. Sie führten neue Regeln ein und trafen sich einmal wöchentlich um wichtige Clan-Angelegenheiten zu besprechen.

Dem Clan-Senat traten für kurze Zeit noch -=[SMC]=-Darius und -=[SMC]=-Lycronix bei. Ersterer schied letztendlich aber wegen großer Inaktivität und Desinteresse aus und letzterer aufgrund größerer interner Differenzen sowie grobem Fehlverhalten.

Nichtsdestrotrotz haben diese fünf Personen, insbesondere die ersten drei Personen den -=[SMC]=-Clan am Leben erhalten - bis heute.

-=[SMC]=-M@stakill@ hatte dem Clan temporär eine Ersatz-Internetseite zur Verfügung gestellt (Damals: http://www.planetsmc.de.ms ) und -=[SMC]=-CroNeo hatte ein Clanintern gebastelt. Jedoch hatte -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr Mitte 2003 große Moral und großen Anstand bewiesen und installierte ein Backup der alten -=[SMC]=-Internetseite und so konnte und durfte der -=[SMC]=-Clan - bis heute - die alte Domäne und den alten Webspace wieder benutzen.

Für diesen Akt zollt der -=[SMC]=- ihm noch heute großen Respekt!

Der UT-Squad wurde aufgelöst, aber als Ersatz wurde zwischenzeitlich ein UT2003-Squad eröffnet - als 6. Spiel beim -=[SMC]=- - der aber kurze Zeit später wieder geschlossen wurde. Zum Ende des Jahres 2003 wurden auch der D2-Squad sowie der SC-Squad geschlossen. Dafür wurden aber zwei neue Spiele eingeführt: Battlefield 1942 und Jedi Knight 2, welche das 7. und 8. Spiel in der -=[SMC]=-Historie darstellten.


2004-2006: Die Krisenjahre nach dem Neuanfang


Im darauffolgenden Jahr hatte der Clan mit großem Mitgliederschwund zu kämpfen. Viele Leute kamen zwar, aber noch mehr leute gingen Der Jedi Knight 2- und Battlefiled 1942-Squad konnten sich nicht behaupten und wurden aufgrund von Inaktivität, Mitgliedermangel sowie mangelnder Führung seitens der Squad-Leader, geschlossen. Jedoch wurde 2004 mit dem Half Life-Mod "Natural Selection" das 9. Spiel im -=[SMC]=- eingeführt.

Gesondert möchten wir für das Jahr 2004 erwähnen das damals -=[SMC]=-checkthesandy / Feuerfee als erstes weibliches -=[SMC]=-Mitglied - und bis heute auch als Einzige - eine Führungsposition inne hatte.

Um die Rechnungen für den Gameserver noch bezahlen zu können musste der Clan-Senat die Slot-Anzahl massig reduzieren lassen.

Anfang 2005 wurde auch der erst wenige zuvor eröffnete NS-Squad wieder geschlossen. Ebenfalls wie bei den jeweiligen Versuchen davor aus Mitgliedermangel sowie Inaktivität und mangelnder Squadführung.

Der EF-Squad hatte auch sehr stark mit dem Mitgliedermangel zu kämpfen, der EF-Squad musste zwischenzeitlich sogar fast die Segel streichen in der damaligen Saison der EF-Liga "Fun4Gamers". Jedoch bekam der EF-Squad in der zweiten Jahreshälfte Unterstützung von den verbliebenden Mitgliedern des sterbenden Clans [NUKE] die mit dem -=[SMC]=-Clan zusammen die laufende F4G-Saison unter dem -=[SMC]=-Banner beenden konnten.

Auch finanziell lief es ab der zweiten Jahreshälfte 2005 besser, da der -=[SMC]=- mit dem [DoG]-Clan eine Server- und Trainingspartnerschaft eingegangen war und somit die Serverkosten halbieren konnte.

Nach langer Zeit hatten die bisherigen verbliebenen beiden -=[SMC]=-Clanleader, namentlich -=[SMC]=-CroNeo und -=[SMC]=-WilRiker die Idee einen weiteren in ihren Reihen aufzunehmen. Die Wahl fiel auf -=[SMC]=-BauerRobby der dieses Amt Im Oktober 2005 auch annahm. Aber nur zwei Monate später verließ er den Clan und wollte in Zukunft in einem anderen Clan spielen trotz seiner Ämter als -=[SMC]=-EF-Co-Leader und vor allem als -=[SMC]=-Clan-Leader. Dies stellte für den -=[SMC]=- damals einen sehr großen Vertrauensbruch dar und in gewisser Weise auch einen Verrat vor allem aber eine sehr große Enttäuschung.

Auch 2006 kamen viele und gingen neue Spiele. Unterstützung für den EF-Squad erhielt der Clan u.a. vom [DoG]Clan die dem -=[SMC]=- den Spieler [DoG]Spawn freundlicherweise für die Saison 2006 in der Fun4Gamers-Liga ausgeliehen hatte. Insgesamt muss man aber sagen, dass die Krisenzeit nun langsam vorrüberging. Der -=[SMC]=-Clan hatte bei weitem nicht mehr so viele Mitglieder und in dem Jahr faktisch nur noch einen aktiven Squad mit Elite Force, aber es kehrte so langsam endgültig Ruhe in den Clan ein. Ende 2006 wurde sogar ein weiterer, neuen Squad gegründet, den Day of Defeat, kurz DoD-Squad - das 10. Spiel beim -=[SMC]=-.


2007-2009: Konzentration auf den EF-Squad und erstes offizielles -=[SMC]=- Clantreffen


Im Jahr 2007 wollten der CS-Squad sowie der erst neugegründete DoD-Squad einfach nicht bzw. nicht mehr aktiv werden. Von daher konzentrierte der Clan sich intern auf den letzten verbliebenen aktiven Squad, dem EF-Squad, der all die Jahre lang noch der beständigste -=[SMC]=-Squad von allen war.

Da der Clan aber nach wie vor mit aktiven bzw. inaktiven Mitgliedern zu kämpfen hatte und der -=[SMC]=- Server- und Trainingspartner der [DoG]Clan dasselbe, wenn nicht sogar noch schlimmere Problem hatte, hatte die [DoG] Führung beschlossen den -=[SMC]=-EF-Squad fortan mit ihren verbliebenden [DoG] Mitgliedern mittels des -=[SMC]=-Clan-Tags zu unterstützen.

Und sportlich gesehen war es eine sehr gute Entscheidung, denn es war seinerzeit das beste EF-Jahr in der Geschichte des -=[SMC]=- Clans. Dasselbe gilt auch für das Jahr 2008, wo der Clan im -=[SMC]=-EF-Squad erneut Anfang des Jahres größere Erfolge erzielen konnten und sogar ehemalige -=[SMC]=- EF-Spieler wieder zurückkehrten.

Ende August 2008 konnte der -=[SMC]=- sogar sein erstes, größeres und offizielles -=[SMC]=- Clantreffen im Kreis Tübingen/Baden-Württemberg abhalten. Gastgeber war -=[SMC]=-BauerCrazy und gekommen waren außerdem -=[SMC]=-BauerBobby, -=[SMC]=-BauerRobby, -=[SMC]=-CroNeo, -=[SMC]=-Illuminatus, -=[SMC]=-MurDoc sowie -=[SMC]=-Psycho. Die beteiligten Personen hatten an dem sonnigen Wochenende alle sehr viel Spaß und erinnern sich bis heute gerne an dieses Clantreffen zurück - insbesondere der Bowlingabend war genial!

Das Jahr 2009 war zunächst leider erneut von größerer Inaktivität geplagt. CS und DoD nach wie vor inaktiv und selbst im EF-Squad suchte man nach aktiven Spielern. Bald kamen jedoch neue EF-Spieler in den -=[SMC]=- die selbst teilweise lange Zeit kein EF mehr gespielt hatten und es beim -=[SMC]=- wieder versuchen wollten. Und das geschah auch mit großem Erfolg in der zweiten Jahreshälfte von 2009 wo der EF-Squad an seine Erfolge Ende 2007 / Anfang 2008 anknüpfen konnte.


2010: Langfristiger Erfolg beim -=[SMC]=-EF-Squad erkennbar und neuer -=[SMC]=-Squad


Die vergangenen Monate im Jahr 2009 hatten im -=[SMC]=-EF-Squad vor allem eines gebracht: Beständigkeit. Man konnte nach langer Zeit mal wieder mit einem festen Team von 5-8 Spielern spielen und trainieren ohne z.B. den Versuch zu wagen vorher noch 3 neue Mitglieder zu integrieren, weil 4 andere zuvor gegangen waren.

Denn sportlich gesehen war 2010 für den -=[SMC]=-EF-Squad - nach 2007/2008 - mit Abstand das beste Jahr in seiner Geschichte. Zwar gibt es bis heute einige Probleme, die es schon zu der Anfangszeit gab, aber die konnten zu großen Teilen kompensiert werden. In den vergangenen beiden F4G-Saisons konnte der -=[SMC]=-EF-Squad jeweils den 4. Platz von zuvor 8 gestarteten Mannschaften erzielen - einen respektablen Platz in der oberen Tabellenhälfte!

-=[SMC]=-Dark konnte die Gameserver-Kosten für den Clan Anfang des Jahres auf Null reduzieren indem er sich bereiterklärte für das laufende Jahr seinen Root-Server zur Verfügung zu stellen. So konnte der -=[SMC]=- erstmals nach langer, langer Zeit wieder mehrere Game- und Voiceserver gleichzeitig für seine -=[SMC]=-Mitglieder bereit halten.

Ebenso hatte der -=[SMC]=-Clan seit Anfang 2010 eine gemeinsame Trainingspartnerschaft mit [BERP] für den -=[SMC]=-Elite Force-Squad, die aber leider zum Ende des Jahres beendet wurde, da sich der [BERP] Clan aufgelöst hat. Ebenso wurde die langjährige Allianz mit dem [DoG] Can aufgelöst weil sich letzterer ebenso von der Gamingwelt verabschiedete.

Der -=[SMC]=-DoD-Squad wurde ebenfalls Ende des Jahres 2010 endgültig aufgrund andauernder Inaktivität geschlossen. Zeitgleich wurde aber der -=[SMC]=-CS-Squad zunächst als Funsquad reaktiviert und der -=[SMC]=- hat ein neues, das 11. Spiel beim -=[SMC]=- eingeführt: Seit Ende Dezember wird beim -=[SMC]=- Star Trek Online, kurz STO, gespielt.


Liste von -=[SMC]=-Spielern der vergangenen 10 Jahre


Um nochmals zu verdeutlichen, wie lange der -=[SMC]=- schon existiert und wie viele Mitglieder wir hatten, nachfolgend ein Auschnitt (!) der Spielerliste, der vergangenen 10 Jahre über 10 Squads hinweg, alphabetisch sortiert (eine detaillierte Erklärung dazu befindet sich am Ende dieser Liste):

######################################

Battlefield 1942 (26.9.2003 - 12.6.2004)

Mitglieder:

Black Panther * (2004)
Blum (2003 - 2004) [BF1942-Leader / BF1942-Co-Leader]
CroNeo* (21.6.2001 - heute) [Clan-Leader / EF-Leader / EF-Co-Leader / CS-Leader / CS-Co-Leader]
crusador * (2003 - 2004)
Darius * (2002 - 2004) [Clan-Leader / D2-Leader / JK2-Co-Leader]
DarkMan (2004)
IceDevil (2004)
Metty* (2002 - 11.3.2005) [JK2-Leader]
Mr. Anderson * (2003 - 2004)
Piepmatz (2003 - 2004)
Psycho** (2004)
SUMPF_SCHLUMPF * (2002 - 11.3.2005) [BF1942-Leader / CS-Leader / CS-Co-Leader]


##############


Counter-Strike (28.1.2001 - heute)

Mitglieder:

***MoRbUs_GrAviS*** (2002)
??Vegetto?? (2002)
=[Little Rabbit]= (2002)
==^flickflack^== (2002)
alaro (2002)
Assi (2002)
BauerCrazy* (2005 - heute)
BauerRobby* (2002 - Ende 2002 / 4.6.2003 - 30.12.2005 / 12.1.2008 - heute ) [Clan-Leader: Oktober 2005 - 30.12.2005 / EF-Trainer / EF-Co-Leader]
BIGboss (2002)
BigOpa (2002)
BiZaRrE (2001)
Black Panther * (2004)
Blancks (2003)
BlooDeAgLe (2003)
Borg8of9 (2001 - 2002)
C1A / Conea / Conny * (2001 - 2003 / 2003 - ??? )
cancell (2004)
Cobra * (2004 - 2005) [EF-Trainer]
CroNeo* (21.6.2001 - heute) [Clan-Leader / EF-Leader / EF-Co-Leader / CS-Leader / CS-Co-Leader]
crusador * (2003-2004)
Csniko (2003)
Cyrus (2002)
D@ywalk3r (2002)
DadaX03 (2002)
Darius * (2002 - 2004) [Clan-Leader / D2-Leader / JK2-Co-Leader]
DaRkAnGeL (2003)
DarkOmegah (2002)
DeadManInc. (2002)
Deathwing (2002)
DeLuXeR (2002)
Dev (2004)
Donar * (2004)
Dr. Mabuse (2005)
duali (2002)
EEnnNNoo (2002)
eRaDiCaToR (2002)
Fil[sntyer]le (2002)
Fragger (2002)
Freak_On_A_Leash (2002)
fuzi * (2004)
GeeX (2004)
H3@d$h0td3luxe (2003)
HeadhunteR (2002)
INDEPENDENT (2004)
Jack-The-Ripper (2002)
JamesTKirk (2001 - 2002)
JudgeTom (2001 - 2002) [CS-Co-Leader]
killer014 (2002)
Killyou (2002)
KKCY (2004)
kleinerMilchpudding (2002)
Kleiner-Trottel / Luma * (2003 / 2004 - 22.3.2005 / 27.3.2008 - 2.4.2010 ) [EF-Co-Leader]
Kristina (2002)
L0rd_0f_D3ath (2002)
Les (2002)
Leviathan (2001 - 2002)
LordParricida / Parri (2002 - Ende 2002 / 2003)
LtTuvok * / bad.nader / Böser Granatenwerfer (2002 - 22.8.2003 / 16.12.2006 - 2007) [Clan-Leader / CS-Leader / DoD-Leader]
m!L0n3 (2003)
M@st3rkill@ (2002)
M0rph3u$ (2005)
MaaS (2004 - 2005) [CS-Leader]
MaaS_the_Dragonkeep (2004)
Maestro * (26.12.2000 - März 2003) [Clan-Leader / CS-Leader / SC-Leader]
ManofDeathmatch (2002)
Masterkilla (2003)
Metty* (2002 - 11.3.2005) [JK2-Leader]
Milchpudding (2002)
M.i.s.t. (2003)
Mr. Anderson * (2003 - 2004)
Murdoc * / Kaniman (2002 - Ende 2002 / 8.6.2003 - 12.9.2003 / 8.9.2004 - 31.12.2004 / 22.8.2005 - 31.12.2005 / 5.4.2006 - heute) [EF-Trainer / EF-Leader]
Nash (2002)
Nelly|#1 (2002)
ObiWahn * (2002 - 2003)
Paladin (2002)
PostMan [CS-Co-Leader / CS-Leader]
Pr0`GaMLeR (2003)
Praios (2003)
Predator (2003)
Proof (2002)
R0k (2003)
RaFtErMaN (2002)
Ravagor (2001 - 2002) [CS-Co-Leader]
Renegade (2002)
RiCO (2003)
RuDi DeR rAbE (2003)
sady (2002)
Sailez (2003)
salvatore (2002)
-Sh@d0w- (2002)
shadow (2002)
ShadowWarrior (2002)
Shaolin-Zoo (2003)
Sir`Neo (2004)
SKK1701J* (21.6.2001 - heute) [EF-Co-Leader]
Skyfire * (2002 - März 2003 / 2004)
Smile (2003)
Snake (2001 - 2002)
SniperWolve * (2002 - 2006) [CS-Leader / CS-Co-Leader / NS-Leader]
Stahli (2004)
SUMPF_SCHLUMPF * (2002 - 11.3.2005) [BF1942-Leader / CS-Leader / CS-Co-Leader]
TeRmInAtOr (2003)
ThE ByTe CaRvEr * (26.12.2000 - März 2003 / 2003 - heute) [UT-Leader]
The Gamer 1701 * (2001 - 2003)
The_X / shox * (2002 - 2003) [CS-Co-Leader]
ThreeofFour (2002)
Thunderbird (2001)
TomestoneKiller (2003)
TroubleFace (2002)
Vegeta (2002)
Xaid (2003)
Xterminator (2003)
z0rT0s (2003)


##############


Diablo 2 (2002 - 28.5.2003)

Mitglieder:

Darius * (2002 - 2004) [Clan-Leader / D2-Leader / JK2-Co-Leader]
DonMad (2003)


##############


Day of Defeat (16.12.2006 - 10.12.2010)

Mitglieder:

BauerCrazy* (2005 - heute) [EF-Leader]
CroNeo* (21.6.2001 - heute) [Clan-Leader / EF-Leader / EF-Co-Leader / CS-Leader / CS-Co-Leader]
LtTuvok * / bad.nader / Böser Granatenwerfer (2002 - 22.8.2003 / 16.12.2006 - 2007) [Clan-Leader / CS-Leader / DoD-Leader]


##############


Elite Force (21.6.2001 - heute)
bzw. (Star Trek Voyager: Elite Force)

Mitglieder:

Aggro (2005)
Angel (2005)
Angelus (2002)
Aurelion (2010)
Baltasar (2002)
Bassbox * (2001-2003) [SC-Leader]
BauerBobby (2002 - 2005 / 31.5.2007 - heute)
BauerCrazy* (2005 - heute) [EF-Leader]
BauerRobby* (2002 - Ende 2002 / 4.6.2003 - 30.12.2005 / 12.1.2008 - heute ) [Clan-Leader: Oktober 2005 - 30.12.2005 / EF-Trainer / EF-Co-Leader]
Biermannfreund (21.6.2001 - 2001)
Black Panther * (2004)
Blizzard (2010)
Borggamer (2006 - 2.4.2010)
C1A / Conea / Conny * (2001 - 2003 / 2003 - 2004)
checkthesandy / Sandy / FeuerFee (2003 - 11.3.2005) [EF-Co-Leader / EF-Leader]
Cobra * (2004 - 2005) [EF-Trainer]
Coolhead * (2003)
Cpt. Proton (21.6.2001 - Ende 2001) [EF-Leader]
CroAsh (5.10.2004 - heute)
CroNeo* (21.6.2001 - heute) [Clan-Leader / EF-Leader / EF-Co-Leader / CS-Leader / CS-Co-Leader]
Darius * (2002 - 2004) [Clan-Leader / D2-Leader / JK2-Co-Leader]
Dark (2009 - heute)
DarkTorst * (2003 - 2004)
Data (2001 - 2002)
D-Becore-J (2004)
Death Shadow (2001)
Doomlittle (21.6.2001 - 2001)
DTrekky (2002)
Equinox (2003 - 2004)
Exar_Kun * (2002-2003) [SC-Leader]
Feuervogel (2002)
Fiddy (2004)
Flitzpiepe (2002)
fuzi * (2004)
Gangsta (2005)
Gogeta (2002)
Hannibal (2001)
hator (2002)
Hellfish (2004)
Homer2k (2001-2002)
Hulk (2008)
Illuminatus (2007 - 2010) [EF-Leader]
Iron-Fist (2003)
Jimmy / DocJimmy (2001-2003) [SC-Leader]
Kleiner (2008)
Kleiner-Trottel / Luma * (2003 / 2004 - 22.3.2005 / 27.3.2008 - 2.4.2010 ) [EF-Co-Leader]
Klindtschi (21.6.2001 - 2001)
lEuChTkEcKs (2003)
LtTuvok * / bad.nader / Böser Granatenwerfer (2002 - 22.8.2003 / 16.12.2006 - 2007) [Clan-Leader / CS-Leader / DoD-Leader]
Marco (2003 -2004)
maurath (2004)
Mc-Hammer (2007)
meccaryner (2003)
Merik (2005)
Metty* (2002 - 11.3.2005) [JK2-Leader]
Murdoc * / Kaniman (2002 - Ende 2002 / 8.6.2003 - 12.9.2003 / 8.9.2004 - 31.12.2004 / 22.8.2005 - 31.12.2005 / 5.4.2006 - heute) [EF-Trainer / EF-Leader]
nEo * (2003 - 2005)
NewBlade (2001-2002)
NoFace (2003)
ObiWahn * (2002 - 2003)
Pree (2004)
Psycho * / Raketenkrabbe (2002 - Ende 2002 / 12.7.2003 - 12.9.2003 / 8.9.2004 - 31.12.2004 / 22.8.2005 - 16.11.2005 / 5.4.2006 - 2009) [EF-Co-Leader / SC-Co-Leader]
QeylIS (2010)
Rav0r (2003)
Raven (2003)
Ryan * (2010 - heute) [STO-Co-Leader]
S@eck (2004 - 2005)
Sammael (2003)
Shinzon * (2009 - heute) [EF-Leader / STO-Leader]
Shooter * (2002 - 11.3.2005)
Sigh (2007 - 2010)
SiLenThunTer * (2003 - 2005) [UT-Leader / UT2003-Leader]
SirKKK (2003)
SKK1701J* (21.6.2001 - heute) [EF-Leader / EF-Co-Leader]
Smallville (2004)
SoongJr (2001 - 3.3.2004) [Clan-Leader / EF-Leader / EF-Trainer]
Spawn** (2006 / 2007 - 2010)
SpawN** (2006)
Spaze / Sorbet (2005 - heute) [EF-Leader]
Spider (2003)
Stalin (2002)
Street (2004)
Stresspickel (2006 - 2007)
Temple (2003)
ThE ByTe CaRvEr * (26.12.2000 - März 2003 / 2003 - heute) [UT-Leader]
WilRiker (2002 - heute) [Clan-Leader / EF-Leader / EF-Co-Leader]
Zebra (2003)


##############


JediKnight 2 (28.5.2003 - 22.2.2004)


Mitglieder:

CroNeo* (21.6.2001 - heute) [Clan-Leader / EF-Leader / EF-Co-Leader / CS-Leader / CS-Co-Leader]
crusador * (2003-2004)
Darius * (2002 - 2004) [Clan-Leader / D2-Leader / JK2-Co-Leader]
DarkTorst * (2003 - 2004)
GreyFox (2003)
Master Phil (2003)
Metty* (2002 - 11.3.2005) [JK2-Leader]
reapper20 (2003)
Shooter * (2002 - 11.3.2005)
Starchaser (2003)


##############


Natural Selection (28.5.2004 - 22.1.2005)


Mitglieder:

CroNeo* (21.6.2001 - heute) [Clan-Leader / EF-Leader / EF-Co-Leader / CS-Leader / CS-Co-Leader]
Donar * (2004)
Metty * (2002 - 11.3.2005) [JK2-Leader]
SniperWolve * (2002 - 2006) [CS-Leader / CS-Co-Leader / NS-Leader]
Storm (2004)
Takato (2004)
tdl (2004)


##############


StarCraft (10.8.2001 - 2003)

Mitglieder:

Bassbox * (2001-2003) [SC-Leader]
Bozz (2003)
Ðê£êVÅtøR (2003)
Exar_Kun * (2002-2003) [SC-Leader]
Finix (2001 - 2002)
H4ns3rl (2003)
Hunter (2002)
Hunter(SC) (2002)
Jimmy / DocJimmy (2001-2003) [SC-Leader]
Kriegsgott (2002)
Maestro * (26.12.2000 - März 2003) [Clan-Leader / CS-Leader / SC-Leader]
Murdoc * / Kaniman (2002 - Ende 2002 / 8.6.2003 - 12.9.2003 / 8.9.2004 - 31.12.2004 / 22.8.2005 - 31.12.2005 / 5.4.2006 - heute) [EF-Trainer / EF-Leader]
Paige (2003)
Psycho * / Raketenkrabbe (2002 - Ende 2002 / 12.7.2003 - 12.9.2003 / 8.9.2004 - 31.12.2004 / 22.8.2005 - 16.11.2005 / 5.4.2006 - 2009) [EF-Co-Leader / SC-Co-Leader]
Ru$$|4 (2003)
The Lord * (2001 - 2002) [UT-Co-Leader]
Vilsa (2003)


##############


Star Trek Online (10.12.2010 - heute)

Mitglieder:

Chakotay (2010 - heute)
Ryan * (2010 - heute) [STO-Co-Leader]
Shinzon * (2009 - heute) [EF-Leader / STO-Leader]
Systrance (2010 - heute)
Trip (2010)


##############


Unreal Tournament (26.12.2000 - März 2003)

Mitglieder:


*NaStYc*~ (2002)
[NetwOrk]RiPPer (2002)
]SLCR[ (2002)
Allen Shezar (2003)
Analyzer (2002) [UT-Trainer]
Artus Dorex (2002)
BazillusH20 (2001)
Blackdog (2002)
Bloodface (2001 - 2002) [UT-Leader]
C1A / Conea / Conny * (2001 - 2003 / 2003 - 2004 )
Coolcow * (2003) [UT-Co-Leader / UT2003-Co-Leader]
Coolhead * (2003)
Deathtrailer (2001 - 2003) [UT-Leader / UT-Co-Leader]
Dev.Null (2002)
DOOM (2003)
Dr.Kollosus (2001)
Dragon (2002)
Firestorm (29.12.2000 - 2002)
JoJo (2002)
KThan_Ra (2002 - 2003)
LordNeo (2002)
Lycronix (2002 - 28.5.2003) [Clan-Leader / UT2003-Leader]
Maestro * (26.12.2000 - März 2003) [Clan-Leader / CS-Leader / SC-Leader]
McCoy (2002)
Morph3us (2002)
nEo * (2003 - 2005)
Nexnic (2002 - 2003) [UT-Leader]
P®òpI-Ièç¥ (2002)
-RJ- (2002)
Sharac (2001)
SiLenThunTer * (2003 - 2005) [UT-Leader / UT2003-Leader]
SkyFire (2002 - 2003)
Skyfire * (2002 - März 2003 / 2004)
Snip3rWolF (2002)
Sonic (2002 - 2003) [UT-Leader]
Speedy (2002)
SSJ2-Trunks (2002)
Starter (2002)
Sutter (2002 - 2003)
Sutter (2002)
ThE ByTe CaRvEr * (26.12.2000 - März 2003 / 2003 - heute) [UT-Leader]
The Gamer 1701 * (2001 - ???)
The Lord * (2001 - ???) [UT-Co-Leader]
The_X / shox * (2002 - 2003) [CS-Co-Leader]
Trunks (2002 - 2003)
Warrior (2001)
ZeroCool2k (2002)
Zielscheibe (2001 - 2002)
-ZooZ- (2003)


##############


Unreal Tournament 2003 (März 2003 - 28.5.2003)

Mitglieder:

Coolcow * (2003) [UT-Co-Leader / UT2003-Co-Leader]
Coolhead * (2003)
Lycronix (2002 - 28.5.2003) [Clan-Leader / UT2003-Leader]
nEo * (2003 - 2005)
SiLenThunTer * (2003 - 2005) [UT-Leader / UT2003-Leader]


######################################


Die Liste ist leider nicht vollständig, da in der Vergangenheit nicht alles haarklein dokumentiert wurde. Nach einer zigstündigen Recherche konnte wenigstens diese Liste zusammengetragen werden. Einige von diesen Mitgliedern waren nur einen Tag bei uns, andere schon über 8 Jahre. Auf der einen Seite waren viele tolle und nette Leute darunter auf der anderen Seite, um es unverblühmt zu sagen, leider richtige !*#§*!"§*$%.

In den runden Klammern () hinter den jeweiligen Nicknamen sind ganz grob die Jahre ggf. die genauen Daten angegeben in welchem Zeitraum die betroffene Person ein -=[SMC]=-Mitglied war, nicht zwingend die Dauer. Hinter den eckigen Klammern [] ist festgehalten, ob und welche höhere Funktion das (ehemalige) Mitglied in seiner Zeit bzw. in einem Teil seiner Zeit beim -=[SMC]=- hatte.

Die Personen mit einem Sternchen * dahinter haben in mehreren -=[SMC]=-Squads mitgespielt, bei den Personen mit zwei Sternchen ** hinter dem Nicknamen herrscht eine Namensgleichheit mit anderen (ehemaligen) -=[SMC]=-Mitgliedern.

Gesondert erwähnen möchten wir noch die zum Teil ehemaligen Clanleader sowie die ehemaligen Cheerleader des -=[SMC]=-Clans:


Bisherige -=[SMC]=-Clanleader
(In den runden Klammern ist der Zeitraum des jeweiligen Clanleader-Amtes angegeben.)

Maestro (26.12.2000 - März 2003) [Clan-Gründer]
ThE ByTe CaRvEr (26.12.2000 - März 2003) [Clan-Gründer]

CroNeo (März 2003 - heute)
Lycronix (2002 - 28.5.2003)
LtTuvok / bad.nader / Böser Granatenwerfer (März 2003 - 22.8.2003)
Darius (2002 - 2003)
SoongJr (März 2003 - 3.3.2004)


WilRiker (22.8.2003 - heute)
BauerRobby (14.10.2005 - 30.12.2005)


-=[SMC]=-Cheerleader

insane_jane (2002 - 29.10.2003)
Nando (2002 - 2005)
Trinity / Chatterbabe (2004)




Ihr habt Fehler in dieser Liste entdeckt oder die Liste ist in euren Augen nicht vollständig? Ergänzt dann bitte die fehlenden Informationen und schreibt diese in den News-Kommentar oder im externen Forum. Danke für Eure Mithilfe!


Fazit und Ausblick


Nach bisher zehnstündigem Schreiben dieses Beitrages ist es nicht einfach in wenigen Sätzen ein Fazit zu schreiben.

Es ist letztendlich sehr vielen Zufällen zu verdanken, dass es den -=[SMC]=-Clan heute gibt bzw. überhaupt noch gibt. Angefangen von NBC, GIGA, Trekkieland, die UT-CD die -=[SMC]=-Maestro damals in die Finger bekam, dem handwerklichem Geschick von -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr eine Internetseite in Kürze zu basteln, dem Engagement von -=[SMC]=-CroNeo, -=[SMC]=-LtTuvok und -=[SMC]=-SoongJr den Clan aus der Krise herauszuführen, dem Engagement jedes Squad- und Co-Squad-Leaders, den Menschen die den Weg zum Clan gefunden haben und sich anmeldeten und noch ein ganzkleinwenig Glück.

Der -=[SMC]=-Clan bedankt sich recht herzlich bei allen Personen die in irgendeinerweise diesem, unserem Clan verbunden waren oder es noch heute sind und vor allem denjenigen, die ihr Herzblut und ihre Freizeit und ihr Privatleben für den Clan geopfert haben, so dass dieser bis heute noch existiert - selbst bei den Judassen unter diesen Leuten.

VIELEN DANK!

Der -=[SMC]=-Clan würde sich über jeden News-Kommentar zu diesem Beitrag oder im externen Forum freuen, sowie über Gästebucheinträge. Schreibt auch über eure Erinnerungen an den -=[SMC]=- oder über eure damalige Zeit, als ihr Teil von dem Clan wart oder es heute noch seid.

Für die Zukunft gibt es nicht so viel zu sagen, nur, dass der Clan sich wünscht das es nie bergab geht sondern nur bergauf, dass der -=[SMC]=- neue Mitglieder bei sich aufnehmen und weitere Squads eröffnen kann und alle Spaß bei der Sache haben, beim -=[SMC]=- Starfleet Marine Corps, unserer Clan-Familie, unserem Clan-"Planeten".


Auf die nächsten 10 Jahre... where no clan has gone before.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (4)


    23.12.2010 13:42 - Weihnachts- und Neujahrspause 2010

Der -=[SMC]=-Clan wird in die wohlverdiente Winterpause gehen. Vom 23.12.2010 bis zum 7.1.2011 werden keine offiziellen Trainings und Clanwars stattfinden.

Wir wünschen allen -=[SMC]=-Mitgliedern sowie den Besuchern unseres Clans ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    19.12.2010 18:41 - -=[SMC]=-Ryan - Der Matchwinner!

Heute fand das Finale des F4G-Weihnachtsturniers 2010 mit den Mannschaften und den Spielern Nem, Ruafo und The Fonder sowie [HS] Die Halbstarken und Aquilus, Jason und unserem -=[SMC]=-Ryan statt!

[HS] gewann gegen mit 4:1 auf der Map ctf_merry_christmas und -=[SMC]=-Ryan hat ein ganz starkes Spiel gemacht und 2 Caps beigesteuert! Er war eindeutig der Matchwinner der Partie!

Wir gratulieren ihm recht herzlich für diesen Erfolg und freuen uns mit ihm, dass er den -=[SMC]=- bei dem F4G-Weihnachtsturnier 2010 würdig vertreten hat!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    13.12.2010 18:37 - Neues Vollmitglied!

Der Spieler -=[SMC]=-Ryan hat seine Trial-Zeit bestanden und ist nun ein festes Mitglied beim -=[SMC]=-. Herzlichen Glückwunsch!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    10.12.2010 15:18 - Eröffnung eines STO-Squads

Ab sofort besteht beim -=[SMC]=-Clan die Möglichkeit "Star Trek Online" (STO) mit Gleichgesinnten zu spielen.

Vorrübergender STO-Leader wird zunächst -=[SMC]=-Shinzon sein.

Falls Ihr Interesse habt bei uns STO mitzuspielen dann füllt das "Join Us"-Formular aus und wir werden uns mit Euch in Verbindung setzen.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    10.12.2010 15:14 - Schließung des DoD-Squads

Aufgrund andauernder Inaktivität und Desinteresse wird der DoD-Squad ab sofort geschlossen.

Wir bedanken uns bei den ehemaligen Leadern und Spielern und empfehlen diesen einen unserer anderen Spiele, wie z.B. Counter Strike 1.6, Star Trek Voyager: Elite Force oder Star Trek Online.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    25.10.2010 01:59 - Auflösung -=[SMC]=- / [DoG] Allianz

Aufgrund der sehr starken Inaktivität seitens [DoG] einerseits und der verbundenen Problematik um [DoG] / -=[SMC-G]=- / [NooB] Spawn und dem [DoG] Regelwerk andererseits wird die Clan-Allianz die vom 14.5.2007 bis zum 25.10.2010 Bestand hatte nach 3 Jahren, 5 Monaten und 11 Tagen aufgelöst.

Der [DoG] Clan verabschiedet sich außerdem nun auch offiziell von der EF-Szene und geht endgültig inaktiv (siehe auch http://www.dog-clan.de ). Damit endet leider ein Stück EF-Geschichte mit einem der ältesten EF-Clans in der Szene.

Der -=[SMC]=- erinnert sich gerne an die zahllosen gemeinsamen Trainings, Funwars und Clanwars zurück, wo beide Clans viel Spaß dabei hatten und sich gegenseitig durch gemeinsamen Austausch profitieren konnten. Ebenso bereicherte uns damals -=[SMC-G]=- / [DoG] Illuminatus bei unserem -=[SMC]=- Clantreffen 2008 mit seiner Anwesenheit. Nicht zu vergessen, die gemeinsame Clan- und Gameserver-Allianz, wo wir dank deren Hilfe 2007/2008 seinerzeit unsere besten Ergebnisse bei Elite Force erzielen konnten.

Wir bedanken uns hiermit bei [DoG] und wünschen Ihnen noch alles Gute im weiteren Leben.



Im Auftrag des -=[SMC]=- Clan-Senats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    20.10.2010 22:58 - -=[SMC]=-Aurelion verlässt den Clan

Unser EF-Mitglied -=[SMC]=-Aurelion hat den Clan aus persönlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm noch viel Erfolg im Leben und in der EF-Szene.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    30.06.2010 15:59 - Sommerpause 2010

Die diesjährige -=[SMC]=- Sommerpause beginnt diesmal am 1.7.2010 und wird bis zum 31.7.2010 andauern. Ab August stehen wir dann wieder für Clan- und Funwars zur Verfügung.

Der Clan-Senat wünscht allen Mitgliedern und den Besuchern unserer Internetseite einen erholsamen Sommer.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    31.05.2010 14:06 - Und wieder hats einer geschafft.

Wieder einer durch mit seiner Probezeit. -=[SMC]=-Blizzard ist ab sofort Vollmember. Herzlichen Glückwunsch.


 -=[SMC]=-Shinzon


 Feedback (0)


    01.05.2010 14:38 - Einer hat es geschafft, einer nicht

-=[SMC]=-Aurelion hat seine Trialzeit bei uns überstanden und ist ab sofort Vollmitglied. Das gilt leider nicht für -=[SMC]=-QeylIS. Er hat seine Probezeit nicht bestanden und muss uns nun bedauerlicherweise verlassen. Falls es bei dir zeitlich irgendwann mal besser passt, kannst du gern wieder kommen.


 -=[SMC]=-Shinzon


 Feedback (0)


    02.04.2010 10:03 - Verabschiedungen im EF-Squad

Unsere Spieler -=[SMC]=-Borggamer und -=[SMC]=-Luma sind bei uns schon seit über 18 Monaten inaktiv und wir haben von den beiden seitdem so gut wie nie etwas gehört. Daher werden die beiden von uns heute leider verabschiedet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für ihre bisherige Mitwirkung im Clan und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben!

(Anmerkung an Borggamer und Luma direkt:
Wenn ihr beide wieder Lust auf EF habt und Euch aktiv beteiligen möchtet, dann dürft ihr Euch gerne erneut beim -=[SMC]=- anmelden.)

Im Auftrag des Clansenats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    17.03.2010 11:17 - -=[SMC]=- 9 Jahre alt!

Auch wenn es schon etwas her ist wollen wir uns nochmal nachträglich selbst gratulieren. Am 26.12.2009 hat der -=[SMC]=- seinen 9. Geburtstag gefeiert! Herzlichen Glückwunsch!

Auf ein erfolgreiches 10. Jahr!

-=[SMC]=-CroNeo
Clan-Senat


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    01.01.2010 11:53 - Frohes neues Jahr

Der SMC Clan wünscht allen ein frohes erfolgreiches Jahr 2010.


 -=[SMC]=-Shinzon


 Feedback (0)


    31.12.2009 23:43 - Guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Dier Starfleet Marine Corps-Clan wünschen allen Mitgliedern sowie allen Besuchern der Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    24.12.2009 20:47 - Frohe Weihnachten

Der SMC Clan wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest.


 -=[SMC]=-Shinzon


 Feedback (0)


    23.11.2009 12:28 - Neues Vollmitglied

-=[SMC]=-Dark hat seine Probezeit erfolgreich überstanden und ist ab sofort Vollmitglied. Herzlichen Glückwunsch


 -=[SMC]=-Shinzon


 Feedback (0)


    05.10.2009 21:28 - Und der neue EF-Leader ist...

Die Abstimmung unter 'Poll' hat gezeigt, das die meisten ihn gerne als neuen EF-Leader hätten und so sei es nun auch.

-=[SMC]=-Shinzon wird neuer EF-Leader und er wird -=[SMC]=-Sorbet ersetzen, der aus privaten und beruflichen Gründen von seinem ehrenwerten Posten zurückgetreten ist. Wir bedanken uns bei ihm recht herzlich für sein Engagement während der vergangenen F4G-Saison.

Wir wünschen -=[SMC]=-Shinzon viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung!

Im Auftrag des Clansenats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    02.09.2009 22:26 - Neues Vollmitglied!

-=[SMC-T]=-Shinzon ist ab sofort Vollmitglied bei uns. Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-Shinzon !


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    02.09.2009 12:57 - Endspurt beginnt...

Hallo Ehrwürdige Mitglieder, wir haben nur noch weniger als 2. Wochen Zeit um unsere letzten F4G Clanwars abzuhalten! Ich bitte nachtrüglich um aktivität und Teamplay! Wir müssen noch einpaar Punkte einfahren! Und zeigen das wir nicht der schlechste EF Clan in der F4G sind! Also leute, gebt jetzt bitte richtig Gas! Wir schaffen das! Greetz Sorbet


 -=[SMC]=-Sorbet


 Feedback (0)


    26.06.2009 18:23 - Sommerpause 2009

Die diesjährige -=[SMC]=- Sommerpause geht dieses Jahr vom 1.7.2009 und wird bis zum 31.7.2009 andauern. Ab August stehen wir dann wieder für Clan- und Funwars zur Verfügung.

Der Clan-Senat wünscht allen Mitgliedern und den Besuchern unserer Internetseite einen erholsamen Sommer.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    16.06.2009 22:23 - Sommerzeit - Urlaubszeit

hey SMC Members, Sommerzeit ist bekanntlich die Urlaubszeit, in der Gamer am wenigsten Zeit haben Urlaubsanträge sind rechtzeitig abzugeben, damit ich weitere Clanwars festsetzen kann! P.S. Ich werde wieder eine E-Mail Newsletter starten, für die weniger aktiven CI Besucher, also nicht wundern Grüße Sorbet


 -=[SMC]=-Sorbet


 Feedback (0)


    26.12.2008 11:48 - -=[SMC]=- hat Geburtstag!

Am 26.12.2000 wurde dieser Clan gegründet und heute ist der Starfleet Marine Corps - Clan stolze 8 Jahre alt geworden!

In der Elite Force-Szene sind wir inzwischen der älteste, noch aktive und bestehende EF-Clan. Respekt! *selbstaufdieschulterklopf*

Wie war das Jahr 2008? EF-technisch gesehen war es von unserer sportlichen Leistung her eines der besseren Jahre und konnten in der diesjährigen Fun4Gamers-Saison des ersten halben Jahres einen respektablen Platz im Mittelfeld sichern, nachdem wir zwischenzeitlich uns sogar auf dem ersten Platz befanden. Die zweite Hälfte des Jahres war von großer Inaktivität geprägt, aber seit November sind einige wieder aufgewacht so dass wir den ein oder anderen Funwar oder Clanwar wieder gespielt haben.

Außerdem gab es einen Wechsel bei den EF-Leadern:
-=[SMC]=-BauerCrazy ist in Usbekistan im Einsatz für sein Vaterland unterwegs und stattdessen rückte -=[SMC]=-Illuminatus auf seinen Platz und betreut seit Oktober 2008 den EF-Squad.

Ebenso konnte unser Clan-Leader -=[SMC]=-CroNeo mit dem Team "Die 3 Fickoläuse" im diesjährigen Fun4Gamers-Weihnachtsturnier bei Elite Force einen wider Erwarten erstaunlichen und sensationellen 2. Platz erringen! Herzlichen Glückwunsch dafür!

CS1.6 und DoD-technisch gesehen sind wir nach wie vor inaktiv, quasi Hirntod, da sich in CS1.6 immer noch keiner bereit erklärt hat als Squad-Leader zu arbeiten und unser DoD-Leader immer noch spurlos (!) verschwunden ist. Wir haben keine Ahnung was mit ihm Gesehen ist, zuletzt vor 18-24 Monaten online gesehen. Wenn du das liest, meld dich mal wieder, damit wir noch wissen ob du lebst oder nicht.

Wie auch immer, auf ein sportlich erfolgreiches kommendes Jahr und wir wünschen allen -=[SMC]=-Mitgliedern sowie allen Besuchern unserer Webseite einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!



Der Clan-Senat


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    26.12.2008 11:25 - Frohe Weihnachten 2008!

Der -=[SMC]=- wünscht allen seinen Mitgliedern und den Besuchern der Seite frohe Weihnachten!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    22.10.2008 21:09 - Zweite Trial-Zeit nicht bestanden

Nachdem -=[SMC]=-Kleiner wegen dringendem Verdacht des Verstoßes der Clan-Regel §2.3 zu einem Trial zurückgestuft wurde hat -=[SMC-T]=-Kleiner seine zweite Trial-Zeit bei uns leider nicht bestanden.

Wir wünschen ihm in der EF-Szene und in seinem weiteren Leben alles Gute!


Im Auftrag des EF-Leaders

-=[SMC]=-CroNeo
(Mitglied des Clan-Senats)


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (1)


    21.09.2008 21:07 - Oans, zwoa, ...

... neuer EF-Leada! (Zugegeben, scheiß Reim! )

Machen wir es kurz:
-=[SMC]=-Illuminatus wird -=[SMC]=-BauerCrazy als EF-Leader ersetzen, der demnächst in Usbekistan sein Heimatland verteidigen wird!

Wir wünschen -=[SMC]=-Illuminatus viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung!

Im Auftrag des Clansenats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    03.08.2008 23:22 - Einer weniger

Unser Mitglied -=[SMC]=-Hulk verlässt ab sofort auf eigenen Wunsch den Clan und wechselt zum Konkurenten "en".

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in der EF-Szene und in seinem Leben!

Der Clan-Senat


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    26.07.2008 23:46 - Sommerpause 2008

Die diesjährige -=[SMC]=- Sommerpause geht dieses Jahr schon seit dem 1.7.2008 und wird vorraussichtlich bis zum 17.8.2008 andauern (Verlängerung bis zum 31.8.2008 ist jedoch möglich, je nach Aktivitässtatus).

Der Clan-Senat wünscht allen Mitgliedern einen erholsamen Sommer.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    17.07.2007 16:20 - Sommerpause 17.07.2007 - 19.08.2007

In der Zeit vom 17.07.2007 bis zum 19.08.2007 machen wir Sommerpause. Die drei noch offenen matches werden den noch ausgetragen, wobei wir jetzt aber nicht mehr für ein 5 vs 5 garantieren können. Der Grund hierfür ist, dass viele von uns in dem genannten Zeitraum in Urlaub fahren. Vielen Dank für Euer Verständnis.


 -=[SMC]=-BauerCrazy


 Feedback (0)


    31.05.2007 03:07 - Neues Altes Vollmitglied

Ich freue mich sehr einen Guten Alten bekannten -=[SMC]=-'ler wieder zurück in unseren Reihen begrüssen zu dürfen und ihn auch gleich vom Trail - Status in den eines Vollmitgliedes erheben zu dürfen. Wilkommen und Glückwunsch -=[SMC]=-BauerBobby

Aus Raider wurde Twix
...aus -=[SMC]=-Raketenkrabbe wird nun -=[SMC]=-Psycho
...aus -=[SMC]=-Kaniman wird nun -=[SMC]=-MurDoc
...aber sonst ändert sich nix.


 -=[SMC]=-BauerCrazy


 Feedback (0)


    13.01.2007 02:17 - Neues Vollmitglied

Unser Borggamer hat erfolgreich seine Probezeit hinter sich gebracht.

Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-Borggamer !

Leider müssen wir auch eine Person aus unserem Kreis ausschließen, die seit mehreren Monaten spurlos verschwunden ist und sich nicht mehr bei uns gemeldet hat und bei keinem Training oder Clan- bzw. Funwar mehr erschien!

Daher verabschieden wir uns von -=[SMC]=-Stresspickel.

Wir wünschen ihm weiterhin alles gute im Leben und in der Gamerszene - wo immer er auch stecken mag.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    30.12.2006 20:42 - Auf ein Neues.... 2007!

So, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und das Jahr neigt unaufhaltsam dem Ende entgegen.

Was ist passiert in 2006:

Mitglieder gingen, Mitglieder kamen...

Wir haben auch dieses Jahr wieder die Saison der f4g-Liga erfolgreich - an Erfahrung und Turbulenz - zu Ende gebracht. Auch möchte ich an dieser Stelle den Organisatoren der Liga für Ausrichtung der Saison und das Engagement danken. Besonderen Dank gilt natürlich auch dem Weihnachtsadmin-Team für die Ausrichtung des f4g-Weihnachtscup. Hat Spaß gemacht!!
Wir haben auch diesem Jahr wieder zusammen mit unseren Freunden und Verbündeten, dem DoG-Clan, Trainings und lustige Abend verlebt. Danke auch an die Unterstützung in der f4g-Liga durch -=[SMC]=-Spawn, jetzt wieder [DoG]Spawn.

Wir durften auch in diesem Jahr am 26.12. unseren bis Dato 6. Geburtstag feiern. - Happy Birthday!! - Ja, uns gibt es immer noch. Jedoch zur Zeit mehr mit EF und weniger CS. Aber wir hoffen, dass wird sich in Zukunft wieder ändern.

Was wird kommen in 2007:

Ein neuer Squad, Day of Defeat kurz DoD, gegründet von unserem wieder aktiv gewordenem Mitglied Tuvok jetzt Boeser Granatwerfer. Viel Erfolg damit! Da dieses Spiel ein Half-Life-Mod ist, kann vielleicht auch unser CS-Squad davon profitieren.

Wir gehen in das verflixte 7. Jahr beim -=[SMC]=-.

In diesem Sinne, wir hoffen, ihr hattet ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage und kommt gut rein ins neue Jahr.

Guten Rutsch und alles Gute für 2007!

Der Clansenat

í.A.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    04.11.2006 02:07 - Verabschiedungen

Unsere Leihgabe -=[SMC]=-Spawn vom DoG-Clan ist seitdem 1.11.2006 zu Ende. Wir bedanken uns bei ihm und hoffen, das er bei uns Spaß gehabt hat und wünschen ihm beim DoG-Clan weiterhin alles Gute!

Desweiteren wird unser CS-Leader -=[SMC]=-SniperWolve der nach einem PC-Problem Ende letzten/Anfang diesen Jahres plötzlich verschwunden ist vom Clan verabschiedet.
(Anm.: Wenn du wieder "da" bist, darfst du dich gerne erneut anmelden! )

Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben!

Im Auftrag des Clansenats


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    10.09.2006 02:36 - Neues -=[SMC]=-Mitglied / Leihbasis

Wir haben mit dem [DoG]-Clan ein Leihgeschäft vereinbart:

Ab sofort wird uns -=[SMC]=-Spawn bis zum Ende der aktuellen Fun4Gamers-Saison unterstützen!
Wir wünschen ihm viel Erfolg bei uns!

Im Auftrag des Clansenats,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    29.07.2006 16:34 - Sommerpause 31.07.2006 - 03.09.2006

In der Zeit vom 31.07.2006 bis zum 03.09.2006 machen wir Sommerpause. In dieser Zeit finden keine Ligaspiele statt.

Der Grund hierfür ist, dass viele von uns in dem genannten Zeitraum in Urlaub fahren und wir die Mindeststärke von fünf Spielern nicht garantieren können.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    30.06.2006 01:56 - Neue Vollmitglieder

Ab sofort haben wir zwei neue Vollmitglieder:

Herzlichen Glückwunsch -=[SMC]=-Raketenkrabbe und -=[SMC]=-Stresspickel!

-=[SMC-T]=-SpawN hat seine Trialzeit leider nicht erfolgreich bestanden und muss uns leider verlassen. Wir wünschen ihm dennoch weiterhin alles Gute in der Gamerszene sowie im Leben!

Im Auftrag des Clansenats,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    06.04.2006 02:42 - Neuer EF-Squad-Leader

Wir haben nun endlich wieder einen neuen EF-Squad-Leader.

Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-Kaniman !

Ich bin leider doch noch etwas länger inaktiv, da ich privat und beruflich ziemlich viel um die Ohren habe.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    25.02.2006 21:40 - Gästebuch

... ist vorrübergehend geschlossen, da es derzeit massiv zu gespamt wird und wir mit dem löschen der Spam-Einträge nicht mehr nachkommen.

Schade eigentlich. Kontakt bitte über das Forum aufnehmen.

Danke!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    05.01.2006 16:21 - Neues Vollmitglied!

Ab sofort ist BauerCrazy vollwertiges Mitglied beim -=[SMC]=-!
Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei uns im Clan!

Der Clansenat,
i.A.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    31.12.2005 00:41 - Guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Trials sowie unserern Besuchern unserer Website ein frohes neues Jahr 2006! Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Feiert schön! !!

Hier jedoch aber noch etwas wichtiges.
Ab dem 1.1.2006 werden uns folgende, teilweise langjährige (mit Pausen *hust*) Mitglieder verlassen:

-=[SMC]=-BauerBobby
Grund: Desinteresse am Spiel.

-=[SMC]=-BauerRobby
Grund: Wechselt zu X-Men.

-=[SMC]=-MurDoc
Grund: Desinteresse am Spiel.

Wir wünschen euch alles Gute in der Gamer-Szene, im realen Leben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Der Clansenat,
i.A.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    26.12.2005 01:42 - -=[SMC]=- wird 5 Jahre alt! :o)

Und wieder mal geht ein weiteres Jahr im Leben der Starfleet Marine Corps ins Land. Angefangen hatte alles am 26.12.2000 mit Unreal Tournement (UT). Am hartnäckigsten halten sich jedoch die Spiele CounterStrike (z. Zt. in der Version 1.6) und Startrek Voyager Elite Force (von vielen oft schon als tot geglaubt und dennoch weiter überlebensfähig).

Wie auch in den Jahren zuvor gab es immer wieder Höhen und Tiefen. Mitglieder kamen, Mitglieder gingen. Besonders erwähnenswert ist wohl auch die Anfang 2005 vollzogene Fusion mit dem [NUKE]-Clan, der uns mit einigen Mitgliedern tatkräftig in der Fun4Gamers-Liga unterstützte. So konnten wir alle [NUKE]ies und -=[SMC]=-'ler die laufende Saison zu Ende bringen und hatten auch sonst viel Spass zusammen. Nochmals Danke dafür!
Weiterhin wurde die finanzielle Haushaltslage immer schlimmer, so dass wir letztendlich mit dem [DoG]-Clan eine Server-Partnerschaft eingingen, die noch fortan besteht. Auch hatten wir viele lustige und spassbringende Trainings zusammen. Wir hoffen, dass hält auch weiterhin so an. Auch Danke dafür!
Und natürlich hatten wir auch jede Menge Clan- und Funwars mit allen möglichen Clans - sowohl CS wie auch EF - die ebenfalls viel Spass gemacht haben. Auch hierfür Danke an alle Clans!

Zum Schluss auch noch mal herzlichen Dank alle unsere Mitglieder, die uns im Laufe des Jahres begleitet haben. Wir hoffen auf eine rege Fortsetzung für das kommende Jahr. Neue Interessenten sind bei uns jederzeit willkommen.

In diesem Sinne - Happy Birthday

Der Clan-Senat

i.A.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    24.12.2005 13:29 - Frohes Weihnachtsfest

Der -=[SMC]=- wünscht allen Clans und Einzelkämpfern sowie auch allen anderen Freunden und Bekannten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2006!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    16.11.2005 19:30 - Mitgliederreduzierung

Aufgrund andauernder Inaktivität hat der Clansenat zusammen mit der betroffenden Person beschlossen unser gemeinsames Verhältnis zu beenden.

Wir danken -=[SMC]=-Psycho für die Zeit bei uns und wünschen ihm weiterhin alles gute im Leben und in der Gamer-Szene!

Im Auftrag des Clansenats,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    14.10.2005 00:24 - Neuer Clan-Leader!

Unser Mitglied -=[SMC]=-BauerRobby hat in den letzten drei Jahren (mit Pausen *hust*) sich von einem Anfänger zu einem Profi gemausert.
Er hat viel Vertrauen genossen. Daher hat der Clansenat entschieden ihn zu befördern.
-=[SMC]=-BauerRobby ist ab heute ein Clan-Leader!
Außerdem wird er das Amt des EF-Co-Leaders zusätzlich bekleiden.
Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner respektvollen und nicht einfachen Aufgabe!

Im Auftrag des Clansenats,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    09.10.2005 22:14 - Mitgliederveränderungen

1.) -=[SMC]=-gangsta hat auf eigenen Wunsch, aufgrund Desinteresse am Spiel den Clan verlassen.

2.) -=[SMC]=-angel & -=[SMC]=-merik werden den Clan in Richtung TNI verlassen.

3.) -=[SMC]=-MasS wird aufgrund andauernder Inaktivität entfernt.

Wir wünschen allen viel Erfolg im Leben und in der Gamer-Szene!

4.) -=[SMC]=-Spaze hat sich dazu entschlossen fest bei uns zu bleiben.

Wir hoffen das er bei uns eine gute Zeit haben und sich gut einfügen wird.

Im Auftrag des Clansenats,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    28.08.2005 23:54 - Mitglieder-Reduzierung & Beförderung

Die folgenden Mitglieder verlassen uns aufgrund andauernder Inaktivität:

-=[SMC]=-Cobra

Weiterhin alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Ansonsten befördern wir (wieder einmal *g*) unsere allseitsbekannten EF-Trials zum Vollmitglieds-Status!
Herzlichen Glückwunsch
-=[SMC]=-MurDoc & -=[SMC]=-Psycho!

Der Clan-Senat


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    09.07.2005 20:21 - Sommerpause 18.7. - 15.8.2005

In der Zeit vom 18.7. bis zum 15.8.2005 machen wir Sommerpause. In dieser Zeit finden keine Ligaspiele statt.

Der Grund hierfür ist, dass viele von uns in dem genannten Zeitraum in Urlaub fahren und wir die Mindeststärke von fünf Spielern nicht garantieren können.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Have a nice summertime.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    25.05.2005 22:33 - Zusammenschluss mit [NUKE]

So, nun ist es soweit: Die [NUKE]ies und die -=[SMC]=-ler gehen ab sofort gemeinsame Wege, zumindest für die laufende Saison der F4G erst einmal.

Bereits angemeldet haben sich:

[NUKE]angel
[NUKE]merik
[NUKE]gangsta

Auf das es gemeinsam wieder Spass macht EF zu spielen.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    03.05.2005 19:11 - Serverpartner!

Ich darf mit Stolz verkünden das wir zum 1.6.2005 mit den "[DoG] Defenders of Glory"-Clan eine Serverpartnerschaft haben werden!
Das heißt, das wir unseren Server in Zukunft mit denen teilen werden.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
- Gemeinsame Trainings
- Höhere Effizienz
- Mehr Spielpartner
- Geteilte Serverkosten
- Mehr Spaß

Ich hoffe das dadurch unsere finanziellen Probleme gelöst werden und das diese Serverpartnerschaft lange anhalten wird!

Im Auftrag des Clan-Senats,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    25.04.2005 23:53 - Fun4gamers-Spiele

***Bekanntmachung***Korrektur***

Auf Vorschlag der Liga-Leitung verbleiben wir zwar in der laufenden Saison der Fun4gamers, jedoch werden wir voraussichtlich bis Mitte Juni eine Pause einlegen. D.h. bis Mitte Juni werden keinerlei Liga-Spiele stattfinden.

Grund: Zur Zeit ist uns leider nicht möglich, an spassbringenden Spielen in der laufenden Saison teilzuhaben. Da wir ohnehin nur noch wenige EF-Spieler sind, können wir kaum über ein 3vs3 hinaus.
Bereits ausgemachte Termine werden - soweit von den befreundeten Clans gewünscht - als reiner Funwar soweit wie möglich aufrecht erhalten. (Änderung werden den betreffenden Clans rechtzeitig mitgeteilt.)

Mit der Hoffnung auf eine Fortsetzung der laufenden Saison.

i.V.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    25.03.2005 14:46 -

Der -=[SMC]=- wünscht allen seinen Mitgliedern sowie allen Besuchern unserer Homepage ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Sretan Uskrs!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    22.03.2005 15:24 - Member-Reduzierung

Aufgrund des Verstoßes gegen die Clanregel §2.1.1. muss uns Kleiner-Trottel leider verlassen!

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute im Leben und in der eSport-Szene!

Gez., der Clan-Senat,
i.A.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    11.03.2005 18:49 - Member-Abgang

Die folgenden Mitglieder verlassen uns aufgrund andauernder Inaktivität im gegenseitigen einvernehmen:

-=[SMC-C]=-Nando
-=[SMC]=-Feuerfee
-=[SMC]=-Metty
-=[SMC]=-Shooter
-=[SMC]=-SUMPF_SCHLUMPF

Schade, wir hatten eine schöne Zeit zusammen.

Weiterhin alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Der Clan-Senat


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    01.02.2005 23:38 - Neuer EF-Tryoutler

Herzlich Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-Aggro . Viel Spass bei uns!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    22.01.2005 13:26 - Squadauflösung

Aufgrund akuten Member-Mangels & Inaktivität wird der Natural Selection-Squad leider geschlossen.
Wir bedanken uns bei allen Membern die versucht haben den Squad aufrecht zu erhalten!
Die Member -=[SMC]=-Donar, -=[SMC]=-Metty und -=[SMC]=-SniperWolve bleiben uns aber erhalten und werden in den anderen Squads mitspielen!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    19.01.2005 00:28 - Member Reduzierung

Und -=[SMC-T]=-Silenthunter verläßt uns wieder auf eigenen Wunsch. Weiterhin GL und HF.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    17.01.2005 22:02 - Member-Abgang

Auch -=[SMC]=-nEo verläßt uns wieder auf eigenen Wunsch. Weiterhin GL und HF.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    07.01.2005 19:21 - Member Abgang

-=[SMC-T]=-S@eck! verläßt uns wieder auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihm weiterhin viel Spass im RL wie im VL.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    01.01.2005 08:53 - Neuer EF-Vollmember

Neues Jahr, neue Vollmember... Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-CroAsh ! Ein erfolgreiches Jahr 2005 wünschen wir Euch.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    31.12.2004 19:06 - Guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Clansenat des -=[SMC]=-Starfleet Marine Corps wünscht seinen Mitgliedern und allen Besuchern unserer Homepage einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005! Und das euch eure Vorsätze gelingen mögen!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    31.12.2004 16:33 - Mitglieder-Reduzierungen

Folgende Mitglieder werden den Clan verlassen bzw. wechseln:
Murdoc
Psycho

Folgende Member werden rausgeworfen:
tdl

Grund: Verstoß gegen Clanregeln §1.1, §1.3.1, §2.1.1 & §2.5
Takato
Grund: Andauernde Inaktivität

Wir wünschen allen viel Erfolg weiterhin in der Gamer-Szene und im weiteren Verlauf des Lebens!

Im Auftrag des Clansenats,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    26.12.2004 01:45 - -=[SMC]=- wird 4 Jahre alt! :o)

Es ist mal wieder soweit. Heute vor 4 Jahren, am 26.12.2000 wurde der "Starfleet Marine Corps"-Clan gegründet. Als UT-Clan hat er begonnen und hat im Laufe der Zeit immer mehr Squads angeboten. Heute gibt es den UT-Squad nicht mehr. Dafür einen Counter-Strike-Squad, einen Elite Force-Squad und einen Natural Selection-Squad.
Was kann man zu diesem Jahr sagen. Es war durchwachsen. Im Frühjahr diesen Jahres mussten wir unseren Battlefield 1942 aufgrund Inaktivität schließen. Stattdessen nahmen wir Natural Selection ins Programm auf. Elite Force wurde aktiver, Counter-Strike inaktiver. Sogar unser letzter CS-Leader hatte den Clan verlassen Viele Mitglieder kamen in den Clan. Sowohl neue, als auch alte Bekannte. Ebenso viele Mitglieder verließen uns wieder. Wir mussten die Slotanzahl unseres Servers reduzieren, damit wir die Rechnungen noch bezahlen konnten.

Aber:

Uns gibt es immer noch! Wie viele Clans wurden in den letzten 4 Jahren gegründet und nach wenigen Monaten wieder geschlossen. Tausende! Wir gehören aber nicht zu denen! Woran liegt das? Nun, ich würde sagen, wir nehmen unsere Aufgabe ernst und haben, ich sage mal, ein "familiäres Verhältnis" im Clan. Wenn es Probleme gibt, kann man sich uns anvertrauen. Wenn jmd. Sorgen hat, kann er sich an uns wenden. Viele Ex-Member haben vor allem dieses Verhältnis in ihren neuen Clans vermisst und haben die Zeit hier sehr genossen. Das ist wohl das "Besondere" in unserem Clan.

Ich möchte im Namen des Clan-Senats allen Leuten danken, die den Clan, trotz vieler Krisen und Probleme, am Leben erhalten haben. Den Clan, nicht aufgegeben haben! Das unsere Gemeinschaft nach so langer Zeit immer noch vorhanden ist.

Wir hoffen das sich in Zukunft mehr Leute uns anschließen möchten. Unsere Pforten sind weiterhin offen!
Auf das der Clan noch weiter bestehen bleibt!

Im Auftrag des Clan-Senats,
-=[SMC]=-CroNeo

PS:
Glückwunsche sind im Gästebuch, im externen Forum sowie beim Kommentar erwünscht!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    25.12.2004 01:50 - Frohe Weihnachten 2004!

Der -=[SMC]=- wünscht allen seinen Mitgliedern sowie allen Besuchern unserer Homepage ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Sretan Božic! -=[SMC]=-CroNeo


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    22.12.2004 21:31 - Neuer EF-Tryoutler

Herzlich Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-Hellfish. Viel Spass bei uns!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    09.10.2004 09:49 - Neuer EF-Tryoutler, neue EF-Vollmember

Herzlich Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-Street. Viel Spass bei uns!

Und ebenso haben -=[SMC-T]=-Cobra und -=[SMC-T]=-nEo erfolgreich ihre Trialzeit bestanden und werden ab heute zum Vollmember. Herzlichen Glückwunsch!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    05.10.2004 19:20 - Neuer EF-Tryoutler!

Herzlich Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-CroAsh. Viel Spass bei uns.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    15.09.2004 23:06 - Neue EF-Tryoutler

Herzlich Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-Cobra und -=[SMC-T]=-nEo. Viel Spass bei uns.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    09.09.2004 01:00 - Neue EF-Vollmember

Back to the roots

Zwei alte Bekannte sind wieder da. Welcome back, -=[SMC]=-MurDoc und -=[SMC]=-psycho!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    03.08.2004 12:43 - Member-Abgang

-=[SMC-T]=-fuzi verläßt uns auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    04.07.2004 18:02 - Sommerpause

In der Zeit vom 17.07. bis 05.09.2004 machen wir Sommerpause, da ohnehin in der Ferienzeit die einen oder anderen Members in Urlaub fahren werden.

Sollte es in dieser Zeit mal zu Spielausfällen mangels Spieler kommen, bitten wir Euch im Vorfeld um Verständnis.

Vielen Dank und einen, hoffentlichen schönen Sommer!

Der Clansenat
gez.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    01.07.2004 11:28 - Member-Abgang

-=[SMC-T]=-Fiddy verläßt uns auf eigenen Wunsch wieder. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg für seine neue Herausforderung, so wie auch im RL.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    22.06.2004 20:39 - Einige neue Tryoutler

Wir haben seit einiger Zeit wieder ein paar neue Tryoutler. -=[SMC-T]=-Black Panther, -=[SMC-T]=-Fiddy und als Comeback-Trial -=[SMC-T]=-Con^_^ny.

Viel Spaß bei uns!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    12.06.2004 18:13 - Squad-Schließung

Aufgrund akuten Member-Mangels wird der BF1942-Squad leider geschlossen. Für Member, die weiterhin Interesse an Battlefield haben empfehlen wir den Lords of Death-Clan.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    12.06.2004 14:08 - Wieder Member-Abgänge

Unser BF1942-Leader -=[SMC]=-Blum wird den Clan aufgrund privater und beruflicher Probleme verlassen. Wir danken ihm rechtherzlich das er monatelang den BF1942-Squad geführt hat.
Dem angeschlossen hat sich ebenfalls der BF1942-Vollmember -=[SMC]=-Psycho!

Wir wünschen ihm noch viel Spaß und viel Erfolg in der Gamer-Szene und im priv. Leben!

Im Auftrag des Clan-Senats,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    07.06.2004 22:46 - Member-Abgänge

Leider verlassen uns -=[SMC]=-DarkMan, -=[SMC]=-Piepmatz & -=[SMC]=-Storm wieder auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    06.06.2004 15:56 - Neue EF-Squad-Leaderin

Ab sofort gibt es ein kleinen Wechsel in der Führungsebene des EF-Squads. -=[SMC]=-Feuerfee ist neue EF-Squad-Leaderin. Herzlichen Glückwunsch!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    17.05.2004 19:08 - Member-Abgang

-=[SMC]=-Smallville verläßt uns auf eigenen Wunsch um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir wünschen ihm alles Gute hierfür, sowohl im VL wie im RL.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    16.05.2004 16:34 - Neuer CS-Tryoutler

Ein guter, alter UT'ler ist zu uns zurückgekehrt, dieses mal allerdings als CS'ler. Welcome back, -=[SMC-T]=-Skyfire. Lebt Dich bei uns mal wieder richtig ein.

Des weiteren begrüßen wir auch -=[SMC-T]=-GeeX in unserem CS-Team. Auch Dir ein herzliches willkommen.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    14.05.2004 22:54 - Neuer BF1942-Tryoutler

Und wieder begrüßen wir einen Tryoutler in unserem BF-Team. Herzlich Willkommen bei uns, -=[SMC-T]=-Black Panther.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    10.05.2004 20:27 - Member-Abgang

Leider verläßt uns auf eigenen Wunsch -=[SMC]=-EquinoX. Wir wünschen EquinoX weiterhin alles Gute für seine Zukunft.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    08.05.2004 00:54 - Neues Game beim -=[SMC]=-

Seit heute haben wir wieder ein neues Game: Natural Selection. Leader des NS-Squads ist -=[SMC]=-SniperWolve. Viel Glück beim Aufbau des neuen Squads.
Zudem wurden gleich vier neue Vollmember für den Squad aufgenommen:
Herzlich Willkommen -=[SMC]=-Donar, -=[SMC]=-Storm, -=[SMC]=-Takato & -=[SMC]=-tdl !


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    07.05.2004 22:21 - Member-Reduzierung

Aus Claninternen Gründen hat heute unser BF1942'ler -=[SMC]=-Mr.Anderson den Clan verlassen! Wir wünschen ihm weiterhin für die Zukunft viel Glück in der BF1942-Szene und im priv. Leben! Gez.: Der Clan-Senat


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    01.05.2004 21:35 - Neuer EF-Vollmember

Und zur Feier des Tages haben wir wieder einen neuen Vollmember in unserem EF-Team. Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-Smallville, zum Geburtstag!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    28.04.2004 22:11 - Neue CS-Tryoutler

Und auch wieder ein neuer CS'ler. Herzlichen Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-KKCY!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    21.04.2004 19:06 - Member Rauswurf! :(

Wie kürzlich festgestellt hat der -=[SMC]=-BF-Vollmember IceDevil gegen die Clan-Regel §2.1.1. verstoßen! Deshalb wird kurzer Prozess gemacht und wird aus unserem Clan rausgeschmissen! Jedoch wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg in der Gamer-Szene und im Privat-Leben! Im Auftrag vom Clan-Senat, -=[SMC]=-CroNeo


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    15.04.2004 22:54 - Neue EF-Vollmember

Und nun haben wir auch wieder zwei neue Vollmember bei den EF'lern. Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-Pree und -=[SMC]=-Kleiner-Trottel.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    11.04.2004 22:19 - Neuer EF-Tryoutler

Wir haben wieder einen neuen EF-Tryoutler. Herzlichen Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-Smallville.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    30.03.2004 20:51 - Neue BF1942-Vollmember!

Wir haben wieder zwei neue Vollmember, dieses Mal im Battlefield-Squad. Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-DarkMan & -=[SMC]=-Mr.Anderson ! Viel Spaß weiterhin.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    24.03.2004 23:06 - Neuer CS-Leader!

Aus verschiedenen Gründen trete ich als CS-Leader zurück. Deshalb wird mein Nachfolger der Trial -=[SMC]=-MasS sein! Er wird direkt zum Vollmember und CS-Squad-Leader befördert! Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen! Im Auftrag des Clansenats, CroNeo


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    20.03.2004 09:56 - Member Rauswurf! :(

Wie kürzlich festgestellt hat der -=[SMC]=-CS-Trial Sir`Neo gegen die Clan-Regel §2.1.1. verstoßen!

Deshalb wird kurzer Prozess gemacht und wird aus unserem Clan rausgeschmissen!

Jedoch wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg in der Gamer-Szene und im Privat-Leben!

Im Auftrag vom Clan-Senat,


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    20.03.2004 08:42 - Neuer EF-Tryoutler

Wir haben wieder einen neues Mitglied in unserer EF-Runde. Herzlich Willkommen bei uns, -=[SMC-T]=-Pree.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    03.03.2004 21:20 - Leaderwechsel

Wie viele wissen bin ich seit geraumer Zeit inaktiv und habe auch bei Leader-angelegenheiten kaum noch mitgeredet (Bin übrigens einer der Clanleader, falls ich einigen noch unbekannt sein sollte )

Nun, seit Studium und meinem neu entdeckten sozialen Leben hab ich leider weniger Zeit für den Clan und vor allem so "politische" Entscheidungen.
Zwar könnte ich noch an Leadersitzungen teilnehmen und Entscheidungen treffen, aber wenn ich überhaupt nicht davon betroffen bin, wäre das nicht sinnvoll.

Deshalb mache ich jetzt Platz für einen Member, der sich auch zur Zeit noch aktiv am Clan beteiligt und auch hoffentlich viel dafür tun wird Der Clansenat wird sich in den nächsten Tagen für einen Member entscheiden und seine Wahl bekannt geben.

Ich selbst werde als VIP erhalten bleiben, ihr seit schließlich zu sowas wie einer zweiten Familie geworden Die Zeit beim SMC war schön (waren immerhin vier Jahre) und ich hoffe ihr werdet noch alle viele gute Erfahrungen sammeln, bevor auch ihr den Stand als aktive Spieler aufgeben müsst.
Und besucht mich mal im IRC



In diesem Sinne, gl & hf

-=[SMC-V]=-SoongJr
ehem. Ratsmitglied


 -=[SMC]=-SoongJr


 Feedback (0)


    22.02.2004 21:27 - Squadauflösung

Aufgrund akuter Inaktivität wird der JK2-Squad geschlossen! Wir bedanken uns dafür das Ihr bei uns wart und wünschen euch noch viel Spaß in der Gamer-Szene! Im Auftrag des Clan-Senats, CroNeo


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    12.02.2004 22:08 - Neue BF1942-Vollmember

Wir haben wieder drei neue Vollmember, dieses Mal im Battlefield-Squad.
Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-IceDevil , -=[SMC]=-Piepmatz & -=[SMC]=-Psycho !

Viel Spaß weiterhin.


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    31.01.2004 20:32 - Neuer EF-Tryoutler

Wir können wieder einen neuen Tryoutler für unser Elite Force in unserer Mitte begrüßen. Herzlich Willkommen, -=[SMC-T]=-maurath !


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    25.01.2004 21:52 - Neuer EF-Vollmember

-=[SMC-T]=-Marco hat bei uns erfolgreich seine Trialzeit absolviert und wird ab sofort zum VM ernannt.

Herzlich Glückwunsch, -=[SMC]=-Marco !


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    16.01.2004 21:22 - Neue CS-Tryoutler

Auch der CS-Squad kann wieder zwei neue Tryoutler begrüßen.

Herzlich Willkommen bei den Starfleet Marine Corps,  -=[SMC-T]=-INDEPENDENT  und  -=[SMC-T]=-MasS.

Viel Spaß in unserer Clanfamilie.




 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    14.01.2004 18:59 - Neuer EF Tryoutler

Herzlich Willkommen zurück bei den Starfleet Marine Corps -=[SMC-T]=-Kleiner-Trottel. Viel Spass bei uns!


 -=[SMC]=-Feuerfee


 Feedback (0)


    01.01.2004 20:23 - Neue BF1942-Tryoutler

Herzlich Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-IceDevil und -=[SMC-T]=-Psycho.

Viel Spass bei uns!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    01.01.2004 20:21 - Frohes neues Jahr...

... wünschen wir allen Clans und Members. Möge das neue Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit bringen.
Auf ein neues Jahr im Zockerleben.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    26.12.2003 01:17 - Der -=[SMC]=- hat Geburtstag! :D

Heute vor 3 Jahren wurde unser Clan -=[SMC]=- Starfleet Marine Corps gegründet!

Damals noch als reiner UT-Clan wuchs er schnell heran, nur kurz danach kam ein CS-Squad hinzu.
In Folge der Jahre hatte der Clan zu seinen Spitzenzeiten 5 Squads und 80 Mitglieder!
(u.a. noch Elite Force, Star Craft, Diablo 2)

Dieses Jahr jedoch war ein sehr turbolentes Jahr für den -=[SMC]=- !
Anfang des Jahres hat uns fast der gesamte Unreal Tournament aus versch. Gründen verlassen!
Kurz darauf packten auch der Clan- und der Clan-Co-Leader Ihre Koffer und wir standen eine zeitlang ohne Clan-Leader und Homepage dar.
Jedoch konnten wie diese Probleme meistern!
Die Squads haben scih auch geändert.
Star Craft und Diablo 2 wurden aus Mitgliedermangel und Inaktivität geschlossen, Unreal Tournament wurde zunächst zum Unreal Tournament 2003-Squad bis der jedoch auch wegen Inaktivität geschlossen worden ist!
Jedoch haben wir neben Elite Force und Counter-Strike weitere Squads angeeignet, nämlich Jedi Knight 2 und Battlefield 1942!
Irgendwann kam unser ehemaliger Co-Clan-Leader & Webmaster zurück und brachte uns seine Homepage wieder mit! Damit war wieder ein Teil von uns zurückgekommen!

Heute sind wir ein Multi-Game-Clan mit 4 Squads und einer Anzahl von ca. 25 Mitgliedern und einem Clan-Senat (Clan-Leader) von 3 Mitgliedern!
Wir haben zwar nicht gerade die rosigsten Zeiten, jedoch konnten wir uns im Gegensatz zu hunderten, wenn nicht tausenden Clans in Deutschland schon ganze 3 Jahre halten! Das ist eine verdammt ordentliche Leistung die nicht nur dem Clan-Senat zu verdanken ist!

Ich möchte im Namen aller Mitglieder unseres Clan-Senats allen Personen danken, die den Clan irgendwie unterstüzt haben das er nicht geschlossen werden musste! Diejenigen haben die Hoffnung nicht aufgegeben um den Clan weiterhin am Leben zu erhalten! Danke vielmals!

Im Auftrag,
-=[SMC]=-CroNeo
(Mitglied des Clan-Sentas des -=[SMC]=- Starfleet Marine Corps!)

PS:
Alle sind herzlich eingeladen unserem IRC-Channel #[SMC] (Quakenet) zu joinen und mit den Mitgliedern bzw. Ex-Kollegen die ein oder andere Sache auszutauschen bzw. an evtl. Festlichkeiten teilzunehmen!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    21.12.2003 20:21 - Winterpause

Der -=[SMC]=- geht nun vom 22.12.2003 bis zum 11.1.2004 in die langersehnte Weihnachts- und Winterpause! In der Zeit werden keine Trainings, Funwar's und Clanwars's stattfinden! (Anfragen werden erst nach der Winterpause bearbeitet!)

Der Clan-Senat wünscht alle Trials, Fighter, VIPs und Leadern und auch allen anderen Nicht- -=[SMC]=-'lern eine erholsame Pause, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!

Schönen Gruß,
Der Clan-Senat


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    20.12.2003 17:33 - Neuer BF1942-Tryoutler

Herzlichen Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-Piepmatz. Und viel Spaß bei BF 1942.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    11.12.2003 17:35 - Neuer EF-Tryoutler

Herzlich Wilkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-Marco.

Viel Spaß bei uns! *g*




 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    11.12.2003 17:31 - Neuer BF 1942 Co-Leader

Seit 09.12. ist -=[SMC]=-Blum neuer BF1942-Co-Leader. Wir wünschen dir viel Glück und viel Spaß und hoffen, dass es mit dem BF-Squad weiter aufwärts geht.
Herzlichen Glückwunsch!

Der Clansenat

im Auftrag


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    15.11.2003 08:20 - Neuer JK2 Tryoutler

Herzlich Willkommen bei den Starfleet Marine Corps, -=[SMC-T]=-DarkTorst ! Viel Spass bei JK2 und auch den anderen Spielen.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    14.11.2003 07:57 - -=[SMC]=-CroNeo hat heute Geburtstag

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen wir, der -=[SMC]=, Dir! Und vielen Dank für die bislang hervorragende Arbeit als Clanleader hier bei uns. Mache bitte weiterso! Genieße diese Tag!!


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    09.11.2003 15:42 - Neuer BF1942-Vollmember

-=[SMC-T]=-Blum hat erfolgreich seine Trialzeit bei uns absolviert und wird vom heutigen Tage an in den Status des Vollmember erhoben. Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-Blum! Weiterhin viel Spass bei uns.


 -=[SMC]=-WilRiker


 Feedback (0)


    23.04.2003 14:13 - Neue UT2003-VM's !

Wir haben 2 neue UT2003 Vollmember und zwar:
-=[SMC]=-coolhead und
-=[SMC]=-nEo
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    22.04.2003 23:34 - Sehr wichtige Personen :)

Der -=[SMC]=- hat 2 neue VIP's und zwar

-=[SMC-V]=-insane_jane und -=[SMC-V]=-n4ndo !
Die beiden weiblichen Geschöpfe werden nun auch neben dem mIRC auch in unserem Clan-Intern unsere Moral verstärken =)
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Zu dem haben wir einen neuen CS-VM und zwar -=[SMC]=-RuDi DeR rAbE !
Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

MfG,
Der Clan-Leader-Senat
Im Auftrag: -=[SMC]=-CroNeo


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    21.04.2003 18:31 - Neuer VM!

Wir haben einen neuen EF-Vollmember!

Herzlichen Glückwunsch, -=[SMC]=-Iron-Fist !

MfG,
Der Clan-Leader-Senat
Im Auftrag: -=[SMC]=-CroNeo


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    16.04.2003 20:47 - Squad-Leader Wechsel!

Damit sich die Clan-Leader voll auf Ihre Arbeit konzentrieren können und sich nicht mehr mit den einzelnen Squads beschäftigen müssen haben wir deshalb folgende Squad-Leader Wechsel:

Neuer EF-Leader ist: -=[SMC]=-Wil Riker !
Neuer EF-Co-Leader ist: -=[SMC]=-Psycho !
Neuer CS-Co-Leader ist: -=[SMC]=-ThE_X !

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien, auf das Ihr Erfolg haben werdet!

MfG,
Der Clan-Leader-Senat
Im Auftrag: -=[SMC]=-CroNeo


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    24.03.2003 23:56 - Neuer CS-Leader!

... ist -=[SMC]=-SniperWolve! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe den CS-Squad nun weit genug vorrangebracht und denke das der CS-Squad inzwischen auch ganz gut ohne mich auskommen kann!

Gruß, Cro


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    20.03.2003 22:21 - Neuer UT2003-Leader!

Da Lycronix ja den Clan verlassen hat ist der neue UT2003-Leader -=[SMC]=- SiLenThunTer ! Herzlichen Glückwunsch! Zu seiner Seite steht ihm der neue UT2003-Co-Leader -=[SMC]=- Coolcow ! Ihnen beiden wünsche ich einen großen Erfolg in unserem UT2003-Squad, so dass sie ihn wieder aufbauen werden!

Gruß, Cro


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    17.03.2003 23:09 - Verschiedenes

Also...
Fangen wir mal chronologisch an:

Ende Januar hat uns so ziemlich der gesamte UT-Squad verlassen.
Der ehemalige UT-Leader Deathtrailer wollte weg und da er anscheinend so beliebt war, wollten auch gleich alle anderen weg, da es ja ohne ihn "keinen Sinn" mehr machen würde. Naja, ....
Dennoch wünsche ich euch viel Glück in der UT-Szene und im weiteren Leben!

Naja, nach dieser Krise konnte es nur noch besser werden, wurde es aber nicht. Mitte Februar hat uns der ehemalige Co-Clan-Leader & Webmaster verlassen. Und da der 1-Jahr inaktive Clan-Leader wohl auch nicht ohne ihn auskommen kann hat uns der ehemalige Clan-Leader Maestro auch verlassen und mit den beiden auch gleich paar andere Member.

Die Gründe:

Um es kurz zu fassen, allgemeine Clan-Unruhe aufgrund kindisches Verhalten von einigen jüngeren Mitgliedern. Die Personen die uns verlassen haben, hatten wohl kein Bock sich mit der Situation länger auseinander zusetzen. Es war ja auch nicht für mich nicht sehr leicht, überhaupt nicht, dennoch bin ich geblieben. Keien Ahnugn wieso, ich hänge wohl zu sehr am Clan! Naja, aber auch hier: Viel Glück weiterhin in der Speile-Szene und im weiteren Leben!

Naja, da uns der Webmaster verlassen hat und er sein Design behalten möchte arbeiten wir seit einiger Zeit an einer neuen Website. Also nicht wundern wenn wir demnächst in einem anderen Design auftreten.

Noch einige Clan-Veränderungen:
Da im Clan das Interesse UT zu spielen nicht mehr bzw. kaum vorhanden war sind wir nach UT2003 umgestiegen! Neuer UT2003-Leader ist Lycronix! Herzlichen Glückwunsch! Deshalb suchen wir nun drigend neue aktive Mitglieder! Meldet Euch einfach bei uns an!

Zudem ist unser ehemailger Diablo2-Funsquad nun ein fester Squad bei uns im Clan! Neuer D2-Leader ist Darius! Herzlichen Glückwunsch! Wer Interesse an D2 hat, meldet sich bei uns einfach an. Da wir noch kein D2-Formular haben, wäre es am besten wenn Ihr euch im IRC, Quakenet, #[SMC] melden würdet!

Neue Clan-Leader sind:
Darius, LtTuvok, Lycronix, SoongJr und meine Wenigkeit.
Wieso gleich 5 Members? Nun ja, wir haben uns überlegt das eine Ein-Mann Leaderschaft dauerhaft nicht sehr günstig ist. Deshalb haben wir beschlossen eine Art "römisches Senat" aufzustellen! Diese Entscheidung bringt mehr Demokratie im Clan, wichtige Entscheidungen können nur noch gemeinsam entscheiden werden!
Wir hoffen das wir den Clan so, weiter nach vorne bringen können!

Nun noch einige erfreuliche Sachen:

Wir haben 3 neue EF-Vollmember:
Metty
Shooter
WilRiker

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein *g*

Mit freundlichen Grüßen,
Clan-Leader -=[SMC]=-CroNeo

PS: Eventuelle Rechtschreibfehler könnt Ihr euch in den allerwertesten schieben *g*


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    20.02.2003 23:04 - Neuer VM!

Wir haben einen neuen UT-VM:

Herzlichen Glückwunsch -=[SMC]=-Lycronix!

Gruß, Cro


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    09.02.2003 18:35 - Tralala...

Wir haben einen neuen CS-VM:

Herzlichen Glückwunsch -=[SMC]=-Masterkilla!

Gruß, Cro


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    16.01.2003 15:03 - Sretan ti roÐendan Byte!

Unser Webmaster & Co-Clan-Leader ThE ByTe CaRvEr ist gestern,
am 15.01.2003, stolze 22Jahre alt geworden!
Der ganze -=[SMC]=- gratuliert ihm ganz herzlich!
Viel Glück, Gesundheit und im weiteren Leben!


 -=[SMC]=-CroNeo


 Feedback (0)


    15.07.2002 21:43 - Server Down

Leider ist der Server auf dem der IRC Bot und unsere Interne Sektion sind im moment leider down.

Ich weiss auch nicht wann es wieder wird ich hoffe das es demnächst wieder geht.

Alle die sich in den letzten Tagen angemeldet haben bitte ich um etwas Geduld da ich die Anmeldungen erst bearbeiten kann wenn der Server wieder geht.


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    12.07.2002 02:50 - UCL

Heute hatte die UT Squad wieder einen Ucl War diesmal gegen -]oQlr[- den wir mit 383:271 für uns entscheiden konnten Gut gemacht jungs sag ich da nur der -=[SMC]=- fragt sich nach oben!
Auch für die Jungs von Ef stehen bald die ersten
ESPL wars an ich wünsch euch jetzt schon viel glück und erfolg und weis das ihr es packen werdet!
Desweiteren suche ich noch immer einen KOMPETENTEN CS Leader wer sich der aufgabe gewachsen fühlt meldet sich bitte bei mir unter Maestro@planetsmc.de nicht verzweifeln wennich nicht gleich antworte aber ich hab sehr viel zu tun aber antwort kommt gewiss

-=[SMC]=-Rulez da World

Euer Clanleader


 -=[SMC]=-Maestro


 Feedback (0)


    17.06.2002 23:48 - Bilanz der letzten Wars des UT Squads ;)

Nun ja ... wollt nur mal eben was zu den letzten Wars des UT Squads schreiben ...
Am letzten Montag ging's gegen X ran. Hier verloren wir auf StalXL knapp und auf NaliTemple mehr oder weniger deutlich ...
Am Dienstag hatte dann Team 2 ihren FW gg [SuMo], wobei sie zumindest Curse für sich entscheiden konnten, Deck und StalXL gingen an [SuMo].
Mittwoch ging's (wieder Team 1) gg OWL-T. Hier gewannen wir mehr oder weniger deutlich alle drei Maps.
Sonntag war dann unser erster UCL War, den wir leider verloren und auch beide Maps abgeben mussten ...
und zu guter Letzt ging's heute gegen innoxius, und dieses Match war wirklich das, was man arschknapp nennen sollte. StalXL ging mehr oder weniger deutlich an uns, ArcaneTemple an unseren Gegner. Und auf Deck war's schließlich nur noch ein Schlagabtausch, den wir letztendlich mit 3 Frags verloren ...
GG @ X, [SuMo], OWL-T, mos & iX][
Gerne wieder


 -=[SMC]=-Deathtrailer


 Feedback (0)


    13.06.2002 22:48 - Inaktiv

Ich hätte diese News zwar schon vor 2 Wochen Posten sollen aber
ich hab es bis jetz noch net geschafft

Ich werde mich in UT Inaktiv setzen da ich zur Zeit irgendwie überhaupt keinen Bock mehr aufs zocken habe.

Ich werd in nächster zeit erstmal wieder Versuchen mein Leben ind en Griff zu bekommen nach
all den Rückschlägen ( )
Najo irgwendwann gehts auch mal wieder Bergauf (hoffe ich zumindest).

Desweiteren werde ich an meinem neuem
Netzwerkprojekt dem LiNd2kA Tr()jAn3r arbeiten der bald unter downloads
zu finden sein wird wenn die Beta Phase abgeschlossen ist.


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    12.06.2002 00:02 - CI - Down

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist seit einigen tagen das Ci Down
wir arbeiten eifrig an dem Fehler obwohl es schon höhere Gewalt ist(Kontent)die da am werke ist!
Wenn das Ci wieder an den Start geht ist derweil ungewiss Fakt ist
aber das der Clan keine Pause macht deswegen das Zockerleben geht weiter solange schaut bitte alle
immer in den Chat und in eure Squad chans(jetzt machen die sich mal bezahlt ) wo in den topic die next
Actions stehen werden vorerst bis das ci wieder läuft!


 -=[SMC]=-Maestro


 Feedback (0)


    06.06.2002 01:05 - FW gegen AS

Nach dem unser Team 1 die Alienslaves von der Map gefegt hatte hatte unser neu gegründetes Team 2 auch gleich seinen 1. FW gegen AS.

Leider ging dieser FW recht deutlcih an AS aber das 2. Team befidnet sich aj noch ind er Trainphase und das Teamplay ist noch nicht ausgereift.
Aber das kommt noch

War aber dennoch ein fairer War der wiederholt werden sollte.


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    06.06.2002 01:02 - 2. Team

Da wir nun zu viele UT Vollmembers haben und beim Train in letzter Zeit immer ins Chaos ausgeartet ist
Spielen wir UT ab sofort in 2 Squads.
Der Leader des 2. Squads ist Sonic und der Match-Orga Trunks.
Alos wenn ihr nen War gegen Team 2 wollt meldet euch bei ihnen.


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    14.05.2002 23:02 - Sie haben es geschafft!

KThan_Ra und Nexnic haben es geschafft und sind
nun Vollmember.


Ich begrüsse euch nun endgültig im Clan und Wünsche euch noch viel Spass
und viele Frags


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    11.05.2002 00:52 - War gg [VoC]

Heute fand ein Funwar gg [VoC] statt. Nach ca. 1stündiger Verspätung und Diskussion und einer Saugtour, die ich nich nochma wiederholen möchte (Shit Skins ) ging's dann auf dem [VoC] Clanserver los.
Wir haben Curse, StalXL und Deck16 für uns gegaymed und konnten alle Maps für uns entscheiden
gg@VoC, thx für's Match


 -=[SMC]=-Deathtrailer


 Feedback (0)


    02.05.2002 00:49 - FW gegen -][DG][-

Jo heut abend hatten wir nen spontanen Funwar gegen
die Dark Giants.

Deck verloren wir nur knapp aber auf Curse und BolzwartXL
haben wir ganz gut gezockt und gewannen beide maps.

War ein geiles game
man sieht sich -][DG][-


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    10.04.2002 08:07 - Geburtstag

Heute hat Maestro Geburtstag und er wird nun endlich mit seinen 20 Jahren
in den Kreis der Alten Säcke von -=[SMC]=- aufgenommen.

Ich gratuliere im Namen des gesamten Clans und wünsche ihm viel Glück (in der Liebe ) im RL und wenig Stress und Ärger mit dem Clan usw.

Auf viele weitere Jahre in -=[SMC]=-


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    09.04.2002 22:04 - ULD Saison

Die Saison wird bald beginnen wir sind in der Gruppe 3B
und unsere Gegner sind

.vu., [RG], [UTCD], -ISp-, puRe!ut, }DA{, =|TCS|=, [TBA],[[LoC], [FOG], TRS|


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    09.04.2002 00:33 - FWgegen +|DoR|+

Heute abend war der FW gegen +|DoR|+ .

Wir zocketn Codex , Curse und BolzwartXL.

Codex und Curse konnten wir gut gewinnen auf Stalwart war aber ien kopf an Kopfrennen und beide Clans waren immer um die 10 Frags beieinander.
Mal führte der eine mal der andere am ende gewannen die Jungs von +|DoR|+ doch noch knapp mit ein paar Frags Vorsprung.

War ein gutes und Faires Spiel
sollte irgendwann wiederholt werden.


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    03.04.2002 18:29 - News Script zum Download

Ab jetzt gibt es unter Downloads auch das -=[SMC]=-Newsscript zum Download


Die Features des Scriptes sind:

-Feedback zu den News
-Feedbackprofile
-Newsbilder für Spiele , normale News etc.
-Bilder können im Adminbereich hinzugefügt werden
-komplett ans Design eurer HP anpassbar

desweiteren habe ich noch ein wenig am CLanwarscript gebastelt und die Statistik vebessert (sieht jetz besser aus)

und amn kann jetz unter den Matchdeatils sehen ob man früher schon gegen den Clan gespielt hat und wen ja Wann, Spiel, Ergebnis ...


Wenn jemand Bugs in den Scripten fidnet ode rder Downlaod nicht funtzt mailt mir plz


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    25.03.2002 22:11 - News

Grossen dank an Soong Junior der unter Infos die Erklärung zu den EF waffen für mich gemacht hat, da ich von dem Game kaum einen Plan hab.

Desweiteren funktioniert das Challenge Formular nun wieder

Sorry an alle Clans die es umsonst ausgefüllt haben.
Tut es bitte nochmal und dann


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    20.03.2002 23:34 - Neuer Trial

nexnic ist unser neuster trial in UT

HF und many frags

Sorry nochmal an alle die sich in letzter Zeit angemeldet haben und keine Antwort bekommen haben.
Das Mmailsystem geht auf einmal nicht mehr und ich musste das script neumachen

Bei gelegenheit amch ich auch wieder das CW Script fertig sodass ihr uns herrausfordern könnt.



 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    19.03.2002 07:22 - Vollmember

SkyFire Hats heute zum Vollmember geschafft und wird absofort die UT Ecke Voll unterstützen! Viel GLück im Starfleet Marine Corps


 -=[SMC]=-Maestro


 Feedback (0)


    13.03.2002 23:05 - News

Sutter ist ab Heute Vollmember und wird uns
in den zukünftigen Clanwars tatkräftig unterstützen

Unseren FW gegen die Brainkillaz mussten wir leider
verschieben auf Grund von Serverproblemen auf beiden Seiten


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    11.03.2002 21:39 - Warplaner

Bitte alle in den WP schauen da neue Trains angesetzt sind!


 -=[SMC]=-Maestro


 Feedback (0)


    08.03.2002 18:35 - News Script Online

So dies ist unser neues Newssript

Wenn ich alles getestet hab und die letzten Bugs
(die hoffentlich nicht vorhanden sind ) beseitigt habe
werd ichs zum Download anbieten


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)


    07.03.2002 18:33 - GB Script fertig

Das Gästebuch ist nun fertig.
Ich habe die letzten Sachen heut noch gecodet und es upgeloadet

Das Gästebuch könnt ihr euch auch herunterladen und auf euerer Page installieren (siehe Downloads)

Features des Gästebuches sind
- Admin funktion
- komplett ans Design eurer Homepage anpassbar
- Seitenumbruch
- Smileys
- Html unterstützung

auf das viele viele Einträge kommen werden


 -=[SMC]=-ThE ByTe CaRvEr


 Feedback (0)