-=[SMC]=- Forum

[ Neuer Thread ] [ Threads anzeigen ]  

Von Text
#1: 07.11.08 13:29  
Quote ]


  -=[Ex-SMC]=-TheGamer1701{VdwB}

  http://www.partynation.tv



Moin Moin,

bin heute auffer Arbeit mal wieder über meinen alten Clan gestolpert
War schon ne geile Zeit mit euch Jungs, hätte aber nie gedacht das ihr es noch so lange durchhaltet. Sah ja damals ganz schön übel aus für den SMC.

Ich bin inzwischen komplett zurückgezogen aus der Gaming Szene, keinerlei LANs etc. mehr, ist besser fürs "Real Life"...
Trotzdem vermisse ich die langen CS und UT Nächte manchmal, das erwachen morgens um 4 wenn man feststellt das man die ganze Nacht trainiert hat und in 2 Stunden bereits los muss zur Schule.
Oder die sonntäglichen Notrufe weil wieder zu wenige Spieler für den War da sind...

jaja. *seufz*
Erinnerungen :-)


Ich wünsch euch jedenfalls noch mindestens 4 weitere Jahre :-)
Bis demnächst mal,
André aka TheGamer1701
#2: 27.06.05 12:10  
Quote ]


  -=[SMC]=-SniperWolve




ja, wir sind schon toll
#3: 27.06.05 15:53  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Uff, ist ja ewig her, das Du bei uns warst!
#4: 27.06.05 18:17  
Quote ]


  -=[SMC]=-SKK1701J


Pokemon Fan

Lang lang ist her. Solche Errinnerungen auch hab.
#5: 27.06.05 20:35  
Quote ]


  -=[SMC]=-SniperWolve




Ich leider nicht. Ist son Sauhaufen hier ^^
#6: 27.06.05 22:07  
Quote ]


  -=[SMC-W]=-ThE ByTe CaRvEr




hmm die meisten hier dürften dich doch gar net kennen
is ja irklich ewig her ^^

#7: 27.06.05 23:42  
Quote ]


  -=[SMC]=-SniperWolve




WIE ewig...definiert das mal in Jahre oder so ^^
#8: 01.07.05 17:40  
Quote ]


  shuta

  http://www.sorades.de



Moin,

viele Grüße auch von mir. Habe schon lange kein EF mehr gespielt und komme auch sonst nicht zum Zocken, die Schule (nächstes Jahr Abi) und Programmierung nehmen einfach zu viel Zeit weg. Man mag es nicht glauben, aber selbst zum Fliegen (Flugsimulator) komme ich nur noch äußerst selten im Moment :(

Viele Grüße,
-=[Ex-SMC]=-Shooter
#9: 02.07.05 16:08  
Quote ]


  -=[SMC]=-SniperWolve




sh00o0o0o0o000t000rrrr
#10: 01.11.05 15:39  
Quote ]


  PostMan

  http://www.xpl-nerds.de



Hach dann lass ich ma auch n Gruss da.
Vll kennen mich hier noch welche. Ich war auch ma SMCler, ist jetzt ca. 1 12 Jahre her als ich den Clan verlassen hab. Spiele seit dem bei eXPLosive Gaming. Vll können wir ja mal n Funwar zoggen oder auch einfach mal so.

MFG PostMan
#11: 01.11.05 18:18  
Quote ]


  -=[SMC]=-Bauer Robby




der postman hehe ^^ klar bist noch bekannt für den ein oder anderen ^^ thx für den gruss
#12: 01.11.05 23:17  
Quote ]


  -=[SMC]=-MurDoc


Nervensäge

jo kann mich so dunkel erinnern
#13: 05.12.05 09:14  
Quote ]


  -=[Ex-SMC]=-TheGamer1701{VdwB}

  http://www.partynation.tv/



Hi,

also lange her definieren?
Mhh... waren das jetzt 3 Jahre? Oder 4?
Also auf jeden Fall war ich damals im UT Squad und bissel CS Und ja, UT die erste Version

Schön zu sehen, dass zumindest ein paar der "alten Hasen" noch da sind.
@TBC: Kannst dich mal bei mir im ICQ (95852331) melden? Hätte da ne Frage an dich, die ich aber lieber nicht im Forum diskutiere

Greetz,
André
#14: 31.12.05 17:03  
Quote ]


  -=[SMC-W]=-ThE ByTe CaRvEr




ähm ja *g*

mach ich nach silvester
les hier nich jeden tag nach im forum
#15: 07.11.08 13:29  
Quote ]


  cYcLoNe

  http://www.planetsmc.de



1 jahr her da hab ich wo was vergessen ^^


Nick: 
E-Mail: 
Homepage: 
Inhalt: