-=[SMC]=- Forum

[ Neuer Thread ] [ Threads anzeigen ]  

Von Text
#1: 29.11.05 10:05  
Quote ]


  [NUKE]merik

  http://www.fun4gamers.de



hi liebe freunde und bekannte

ich wollt hier mal eben einige grüsse an alle deponieren. (im gb krieg ich ja kein feedback )

hm *rückerinnern*... war schon ne schöne zeit bei euch...
ich hoffe, ihr seid alle fit und munter. wünsche euch aber auf jedenfall spass und erfolg in der liga.

man trifft sich

-=[ex-SMC]=-merik (nicht böse sein )
#2: 29.11.05 15:28  
Quote ]


  -=[SMC]=-Bauer Robby

Editiert: 29.11.05 15:41




jo wieso böse sein versteh ich nicht ganz o_Ô nunja wie auch immer. höre ich da etwa aus deinen worten heraus das es bei [TNI] nicht ganz so knuffig ist wie du dachtest Merik?? klingt irgendwie verdammt danach für meinen geschmack muss ich sagen!!! oder du nimmst an einer fröhlichen pfefferminzteerunde teil die dich vernebelt ^^ öhm ja im gb ka wann ich da das letztemal rein gesehen habe ist wohl schon ne ganze ecke her irgendwie ^^ nuja dann mal auch dir alles gute und die üblichen floskeln die man sich so wünscht bei sowas
#3: 19.12.05 15:26  
Quote ]


  [NUKE]merik

  http://www.fun4gamers.de



ne wegen dem -=[ex-SMC]=- nick. weiss/wusste nicht, dass ich den benutzen darf.

nuja, memberabgänge gibts überall. das es gleich so viele waren, war schon etwas heftig. aber jetzt ist wieder friede, freude, eierkuchen angesagt.

mal wieder liebe grüsse aus der schweiz.
#4: 19.12.05 18:21  
Quote ]


  -=[SMC]=-Bauer Robby




nuja na dann gruß back from germany naja klar gibt es memberabgänge hier und da in einem clan schon klar so viele auf einmal gut warum und wieso kann ich nicht wirklich beurteilen kann nur das in meine meinung eingehen lassen was ich von den "betroffenen" gehört habe und wie es zu der ein oder anderen sache in hinsicht auf memberabgang wirklich war im gegensatz dazu wie es in den news auf der tni page stand aber das ist eure sache nicht meine mache mir da auch nur ein urteil / bild für mich selbst mehr nicht
#5: 22.04.06 12:36  
Quote ]


  [NUKE]merik

  http://www.fun4gamers.de



hallihallo

nochmals herzlichen glückwunsch @cro und an alle einen lieben gruss.

man trifft sich ja wieder
#6: 22.04.06 12:45  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Gruß zurück!
#7: 23.04.06 13:39  
Quote ]


  -=[SMC-T]=-Raketenkrabbe




jojo so is das ;]


Nick: 
E-Mail: 
Homepage: 
Inhalt: