-=[SMC]=- Forum

[ Neuer Thread ] [ Threads anzeigen ]  

Von Text
#1: 29.11.06 18:27  
Quote ]


  GogeTa




Hoi, ich bin ein alter Member des Clans... ihr könnt euch wahrscheinlcih nicht an mich erinnern(mein Nick war ObiWahn glaub ich), aber ich wollte fragen, woher ihr euer internes Forum habt.
Ich weiß nur noch, dass das ein Clanvermittler oder sowas ist.
Ich finde auf der Seite hier leider kein Banner so sonstigen - wenn ihr mir evtl. einen Link zukommen lassen könntet, wäre ich euch sehr verbunden!!!

Hoffe auf ´ne schnell antwort!

mfg
GogeTa
#2: 29.11.06 20:28  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo

Editiert: 29.11.06 20:28


Clanserverputzer

Selbstgemacht durch unseren Webmaster -=[SMC-W]=-ThE ByTe CaRvEr.
Und ich kann mich nur zu gut an dich erinnern!
#3: 30.11.06 20:27  
Quote ]


  GogeTa




^^ ich dachte das kleine Scheißkind, das alle genervt hat, vergisst man so schnell ^^

Naja, zumindest, als ich da war, hattet ihr eins von nemClanvermittler, der auch interne und externe Foren anbietet.
Da hatte man den gleichen Login wie derzeit, wies scheint...(Ich hab nur beimLogin geschaut, un das schaut ncoh gleich aus )

Evtl. weiß The Byte mehr drüber... is der inaktiv imMoment???

mfg Ich
#4: 01.12.06 03:49  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Naja, was heißt inaktiv:
Er ist nur unser Webmaster, spielt nicht (mehr) mit bei uns.

Kannst ihn per Mail oder so anschreiben, die Daten sind ja auf der Seite vorhanden.
#5: 04.12.06 00:01  
Quote ]


  -=[SMC-W]=-ThE ByTe CaRvEr




http://www.clanintern.de

auf der grundlage basiert das smc script
die ham blos ziehmlich viel neu gemacht
musst dir mal anschauen


Nick: 
E-Mail: 
Homepage: 
Inhalt: