-=[SMC]=- Forum

[ Neuer Thread ] [ Threads anzeigen ]  

Von Text
#1: 12.01.08 01:47  
Quote ]


  Maestro

  http://www.planetsmc.de/shadowrunner



Nachdem ja so einige Alte Hasen Wie Q und Gamer gepostet haben muss ich mich doch glatt auch mal melden.
Ausser Cro und TBC sollte mich hier wohl kaum einer kennen.

Ich bin mit TBC ein Gründungsvater und lange Zeit Leader dieses Clans gewesen. Respekt das ihr euch noch haltet wenn auch stark dezimiert zu den Blüte Zeiten des Clans waren wir weit über 40 Mann :O)

Hey Cro Hau doch mal auf die HP die komplette SMC History nach 7 Jahren hat sich der Clan bissel mehr als nur nen 2007er Report verdient^^ Meld dich bei mir ich habse bestimmt noch oder TBC

Gruß der Ex-Chef
#2: 12.01.08 09:49  
Quote ]


  -=[SMC]=-SKK1701J


Pokemon Fan

mich haste vergessen
#3: 12.01.08 13:25  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Zu faul für "Kopieren & Einfügen", hatte ich schon vor paar Jahren mal gemacht.

PS: Wir waren zur Blütezeit 80 Mitglieder.
#4: 12.01.08 14:07  
Quote ]


  -=[SMC]=-Psycho


Beckenrandschwimmer

mich hast auch vergessen! ham ja schon zusammen mit bassbox sc und d2 gezockt falls du das noch weißt lg
#5: 12.01.08 16:03  
Quote ]


  Maestro

  http://www.planetsmc.de/shadowrunner



ohja bassbox,ravagor,judgetom,ferengi,Q das waren noch zeiten da war CS noch was wert

SC war ja mehr fun mit Jimmy dem Löffel
#6: 22.01.08 19:16  
Quote ]


  -=[SMC]=-MurDoc


Nervensäge

^^ ich kenn maestro wohl auch noch glaub ich damals so SC
#7: 02.05.09 13:53  
Quote ]


  -=[SMC-V]=-SoongJr


Beckenrandschwimmer

hm, Maestro, Maestro... irgendwas klingelt da bei mir...

Sollte ich jetzt beleidigt sein? Naja, bin ja nimmer aktiv dabei, also sei dir der Fopah (ja, ich weiß, das is Französisch und man schreibt das anders, aber nachgoogln kanns ja jeder...) mal verziehn
#8: 31.05.10 18:03  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Faux-pas.
#9: 31.05.10 20:01  
Quote ]


  legion




hier ist legion, bin Aufnahme bereit !!
#10: 31.05.10 23:02  
Quote ]


  -=[SMC]=-SKK1701J


Pokemon Fan

Da hat einer wohl ganz schön lange gegoogled
#11: 01.10.10 19:07  
Quote ]


  psycho




servus

musste letztens mal an smc und ef denken und dacht mir dann lass ich doch mal paar grüße bei euch der verräter ihr wisst schon machtses jut leutz ^^

p.s. Cro.. sauf net so viel
#12: 14.10.10 17:37  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Öhm ja... spät diesen Beitrag entdeckt. Wenn es dich mal wieder überkommt EF zu installieren, weißt du ja, wo du Unterschlupf finden kannst!
#13: 28.03.24 04:28  
Quote ]


  Cathleen

  https://offersen-dahlgaard.hubstack.net/12-stats-a



The Most Underrated Companies To Monitor In The SEO Near London Industry affordable seo near me (https://offersen-dahlgaard.hubstack.net/12-stats-about-seo-service-near-me-to-make-you-look-smart-around-other-people/)
#14: 28.03.24 04:40  
Quote ]


  Jacquelyn

  https://merrill-becker.blogbright.net/how-to-get-m



The Ultimate Glossary On Terms About Local Services best Seo services
#15: 28.03.24 06:02  
Quote ]


  Lashawnda

  https://www.plantsg.com.sg:443/bbs/board.php?bo_ta



Local Window Repair Tips From The Best In The Business nearby
#16: 28.03.24 13:08  
Quote ]


  Tuyet

  https://btpars.com/home.php?mod=space&uid=2699062



How To Resolve Issues With Treadmill For Sale Near Me treadmill for home use; https://btpars.com/,


Nick: 
E-Mail: 
Homepage: 
Inhalt: