-=[SMC]=- Forum

[ Neuer Thread ] [ Threads anzeigen ]  

Von Text
#1: 14.01.17 10:40  
Quote ]


  7Saturn

  https://discord.gg/W7mkrWb



Moin.

Wollte nur einen kleinen Fortschritt vermelden. Heute Abend könnten mal wieder ein paar Spieler mehr da sein. Für Voice- und Text-Chat, siehe der Link links. Es werden weitestgehend Vanilla-Maps auf dem Classic der mobilen Infanterie laufen. Ich weiß, ist ein bisschen spät, aber jetzt sind die meisten Sachen endlich klar, z. B. dass es auf der MI los gehen soll (falls jemand keine Lust auf Discord hat).

Würde mich freuen, wenn evtl. der eine oder andere vorbei sehen würde.
#2: 14.01.17 21:44  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Hey, das kam für mich persönlich jetzt etwas zu spontan. Beim nächsten Mal vielleicht.
#3: 22.01.17 21:48  
Quote ]


  7Saturn

  https://mobile-infanterie.epicgamer.org/



Kein Ding. Solange ich den Eindruck hab, dass evtl. was geht, gerne. Ich will nur nicht dauerhaft Foren zu spammen, wenn es dann doch keiner dort liest. Scheint hier ja nicht der Fall zu sein. Von dem her... =) Evtl. geht nächstes WE was, aber das ist noch nicht raus. In der Discord-Gruppe könnte man sich aber vorerst mal informieren. Also falls da jemand Bock drauf hat...
#4: 03.03.17 10:29  
Quote ]


  7Saturn2




Ich weiß, wieder etwas sehr kurzfristig, aber wegen technischer Schwierigkeiten war ich bis heute Morgen nicht sicher, ob überhaupt was zusammen geht: Heute Abend ab 20:00 Uhr würden wir wieder auf dem Classic der mobilen Infanterie ein Ründchen einlegen wollen. Mit etwas veränderter Mapcycle dieses mal, die mehr Modi nutzt.
#5: 07.03.17 18:53  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Da hätte ich bspw. eh nicht gekonnt, aufgrund des neuen Zelda-Spiels.


Nick: 
E-Mail: 
Homepage: 
Inhalt: