-=[SMC]=- Forum

[ Neuer Thread ] [ Threads anzeigen ]  

Von Text
#1: 17.09.06 14:53  
Quote ]


  Der Alte Mann theQ




Moin Moin zusammen
Ihr werdet mich sicher nicht kennen. Ich war Gründungsmitglied des SMC zusammen mit Maestro. SKK und CroNeao kennen mich vieleicht noch. Ach ja lang ists her. Damals ham wir nur CS gezockt.
das Logo am Anfang der Page ist übrigends von mir :-)
Bin durch zufall auf die site gekommen. Aber freut mich das es euch nach all den Jahren noch gibt.
Dann machts mal wieder Gut.
Weiterhin good frag

theQ
#2: 17.09.06 17:24  
Quote ]


  -=[SMC]=-WilRiker


Opferlamm

Danke für netten Worten.

Wie wäre es dann mal wieder mit ein bißchen CS. Der CS-Squad könnte mal wieder bißchen frischen Wind gebrauchen.
#3: 17.09.06 17:45  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Kann mich noch dunkel erinnern. Der CS-Squad ging ja nach kurz nach der Aufnahme unseres alten EF-Clans quasi komplett inaktiv.
#4: 18.09.06 09:41  
Quote ]


  -=[SMC-V]=-SoongJr


Beckenrandschwimmer

Jo, kann mich gar nicht mehr erinnern, hab ja auch nie CS gezockt ^^ Aber trotzdem gr33tz
#5: 19.09.06 20:32  
Quote ]


  sniper

  http://www.planetsmc



smc rockt einfach
#6: 19.09.06 22:06  
Quote ]


  -=[SMC]=-Stresspickel




^der sniper? hast du dich verirrt? lol , du wenn du willst ich hab ein pickel an der eichel denn darfst du ausdrücken
#7: 24.09.06 17:07  
Quote ]


  theQ




puuus Cs das ist überhaupt net mehr meins
ich bin jetzt ein Battlefielder. hab ausserdem net mehr so die zeit dazu.
naja viel spass beim zoggen
euer Q
#8: 18.10.21 09:36  
Quote ]


  -=[SMC]=-CroNeo


Clanserverputzer

Die URL von diesem Thread ist bei irgendeinem Spam-Bot hinterlegt, so dass ich diesen Thread schließe, bevor der zugespamt wird.


Nick: 
E-Mail: 
Homepage: 
Inhalt: