Eintragen | | 199 Einträge Gesamt | Admin   
AutorText
 Monk3y

 01.08.2022 16:59

  monk3y@pyrotech-esports.de  https://www.pyrotech-esports.de


 [ 0 Kommentare ]


Grüße

Hi,

dann lasse ich mal Grüße hier und würde gerne mal wissen ob es die Möglichkeit gibt den code für den Aion Translater zu bekommen. So das ich den auch auf unserer Website einbinden könnte und nicht doch irgendwann mal wieder im Nirvana verschwindet sollte mal Eure HP nicht gehen

Beste Grüße

-=[PYRO]=- Monk3y

 Chasingdog

 20.11.2013 01:10



 [ 0 Kommentare ]



Da sind sie die opfer aus der DRED ohne ehre...!!!

 Shorrow

 19.11.2013 22:35



 [ 1 Kommentare ]



mal lieben Gruß da lass einige werden mich noch kennen ich bin ja einer mal von euch gewesen und auch der zu letzt gegangen ist is ja irre das es noch euch gibt ich hab nicht vor neu an zu fangen ist auch schon zu lang her ich würde es auch nicht mehr können

 Chakky

 19.01.2012 22:56

  ch4kky@web.de


 [ 1 Kommentare ]


EF gamer

Hi,

hab gesehen ihr habt noch einen EF Server am laufen wird da noch ab und an gezockt?

lg
chakky

 Sabretooth

 16.01.2011 00:35

  heinzseifert111@msn.com


 [ 2 Kommentare ]



Hallo noch mal ich weiß ja nicht ob meine regestrierung an gekommen ist wenn nicht ist ok dann weiß ich in zukunft bescheid danke noch mal bis dann mit freundlichen Gruß von mir

Sabretooth

 Aurelion

 08.01.2011 13:09

  heinzseifert111@msn.com


 [ 3 Kommentare ]



Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährige bestehen

 Systrance

 31.12.2010 18:33



 [ 0 Kommentare ]



Wünsche den smc clan ein guten rutsch aber rutscht nicht zu tief *zweideutig* hehehe xD

 |-RPO-|B'Elanna

 27.12.2010 00:40

  b_elanna@r-p-o.de


 [ 0 Kommentare ]


Happy birthday -=SMC=-

Hallo zusammen,

ich gratuliere der ganzen Gruppe zum zehnjährigen Bestehen und freue mich mit euch, dass es solange gehalten hat und immer noch hält, BERP waren leider nur etwas mehr als zwei Jahre vergönnt und gerade deshalb weiß ich wie schwer es ist eine Community solange zusammen- und am Leben zu erhalten.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und noch mindestens weitere zehn Jahre; viel Glück dabei und viel Spaß in den nächsten Jahren sowie viel Erfolg für die neue F4G-Saison, wo wir sicher wieder aufeinandertreffen.

;- B'Elanna.

 Sandy

 21.12.2010 20:46

  checkthesandy@web.de


 [ 0 Kommentare ]



Hallo Jungs,

schön das es euch noch gibt.
Ich hab mich heute mal wieder an meine alte smc Zeiten erinnert.
Lang ist es her.
Es ist echt schön das noch viele von früher dabei sind.

Liebe grüße euch allen.
Sandy

 Aurelion

 03.11.2010 18:44

  heinzzseifert111@msn.com


 [ 0 Kommentare ]



Ich güße euch recht herzlich wie gehts euch mal was von mir hören lassen morgen gekomme ich besuch und qwede auch einige zeit von zu hause weg bleiben mal meine freundin besuchen was mit ef und clan sein wird weiß ich noch nicht wird sich zeigen SMC lebe hoch weiter so zeigts allen was ihr drauf habt

 USC|Freibier

 28.10.2008 02:50

  admin@usc-clan.com  http://www.usc-clan.com


 [ 0 Kommentare ]


huhu

Na ihr
das design habt ihr ja auch schon lange

naja wollte nur mal huhu sagen.

 Ex -=[SMC]=-Shadow Warrior

 27.06.2008 20:24

  conin@gmx.de 472674036


 [ 2 Kommentare ]


Hoch lebe SMC

Ja ich weis auch net wieso und warum aber ich hab mal heut an euch gedacht und freut mich zu sehen das es noch viele bekannte gesichter hier in der Gilde geblieben sind. Ich weis net ob ihr euch noch an mich erinnert hab am anfang für viel ärger gesorgt vorallem mit nem UT Member hatte ich mich gestritten und wurde dan das 1. mal aus der Gilde gekickt =D da gabs dan noch den maestro den ich leider nichtmehr in der Liste sehe. Aber ich glaube der war schon gegangen wo ich noch in der Gilde war.

Vielleicht überlege ich mir mal wieder abundan EF zu daddeln vielleicht sogar mit euch wenn man sich sieht^^ hehe

wünsche euch alles alles gute weiterhin freut mich sehr das es euch noch gibt leuts gratz tolle sache.

mfg
Darius

 Ex -=[SMC]=-Artus_Dorex

 13.05.2008 22:43



 [ 5 Kommentare ]


Wie lang ist das bitte her....?

Tach auch!
Ich war in den ersten Tagen des [SMC] für ne recht lange Zeit mal Teil des legendären UT-Squads. Noch heute denke ich gern an die Tage mit ByTe, Maestro, Death und Conny zurück. lol, da ging einiges!

Einige Namen sind ja immer noch an Bord!
CroNeo, SoongJr und Psycho kenne ich noch.
Na und den ByTe natürlich auch! Wie geht's dir, alter Haudegen?

Ich sehe, dass UT nun keine Rolle mehr spielt; freue mich aber trotzdem, dass der Clan so lange überlebt hat. Respekt. Tja... wollte nur mal was verlauten lassen. Macht's gut, ihr alle, die ihr die Fahne des [SMC] hoch haltet!

 [itd]peTe

 28.01.2008 00:08

  www.inthedark.tk


 [ 0 Kommentare ]


FunmaTch

Hallo SMC!

Ich wollte mich nochmals in Namen allet [itd]´ler bei euch für das spaßige EF- FunmaTch bedanken!
War wie immer fair, auch wenn unser Server angeblich etwas gelagt haben soll!
Ihr seid ein super Clan!!!

Macht weiter so!

Viele Grüsse,

[itd]peTe

 aco

 22.01.2008 15:21



 [ 2 Kommentare ]



Euch gibts immernoch?

Ich war vor knapp 6 Jahren mal bei euch im CS-Team, die Seite sieht genauso aus wie damals.

Hab heute Public einen mit [SMC] Clantag getroffen, da wollte ich ma gucken ob ihr noch existiert...tatsächlich


Gruß an Cro

Einträge Gesamt: 199